Komisch oder? Das einen das so beschäftigen kann - man kannte ihn ja nicht mal - also persönlich jetzt! Vielleicht weil es mir gerade erst paar Wochen her ist ... es macht mich fertig obwohl ich mir sage - das ist nicht dein Ding. Du kannstest den gar nicht
Ja man weiß genau wie sich jetzt alle fühlen von denen, aber bei mir im Kopf spielt sich noch was anderes ab.....weiß nicht wieso das so ist aber das macht mich irre...
Zitat von Maggy*k.A.* Ja man weiß genau wie sich jetzt alle fühlen von denen, aber bei mir im Kopf spielt sich noch was anderes ab.....weiß nicht wieso das so ist aber das macht mich irre...
Ich bin ein Kopfmensch und denke immer zuviel...auch auf die Möglichkeit hin das ich jetzt gesteinigt werde aber ich habe immer im Kopf wenn sowas bei den Jungs passieren würde. An Stephen hat man gesehen das es jeden treffen kann...jeden jederzeit. Mir tun die Fans so leid..abgesehen von den Familien natürlich..
Zitat von MaggyIch bin ein Kopfmensch und denke immer zuviel...auch auf die Möglichkeit hin das ich jetzt gesteinigt werde aber ich habe immer im Kopf wenn sowas bei den Jungs passieren würde. An Stephen hat man gesehen das es jeden treffen kann...jeden jederzeit. Mir tun die Fans so leid..abgesehen von den Familien natürlich..
Nee - da denke ich gar nicht dran - da darf man auch nicht dran denken! Dann würde ich mir eher Sorgen um meinen Mann oder Sohn machen. Mein Sohn ist mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen und mein Schwager und Schwiegermutter haben auch Probleme mit dem Herz ... da denke ich gerade - das ich meinen Sohn lieber noch mal durchchecken lassen sollte! Aber man sollte sich auch nicht so bekloppt machen - dann macht das Leben ja keinen Spaß mehr
Natürlich gehen mir diese Sachen auch durch den Kopf....ganz klar...und ohne Frage. Vor alem wenn mir sowas passiert..was ist dann mit den Kids etc....Ich meine jetzt wenn man diese ganzen Artikel liest...da kommen die Emotionen einfach hoch und ich denke automatisch daran. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde....
Geschockt und wir würden mit Sicherheit alle weinen - das denke ich mal - wenn ich bei Stephen weine ... dann ja wohl bei einem von den Jungs erst recht. Aber ich will mir das gar nicht vorstellen - Schluß jetzt
ZitatThe body of Stephen Gately has arrived at a funeral home in Dublin, ahead of an overnight vigil which will be held by the singer's Boyzone bandmates.