Ich weiß nicht so recht wohin damit - also poste ich es mal hierein! Das neue Vid von Boyzone! Also ich muß sagen Shane und Keith haben sich ja ganz gut gemacht! Ronan könnte seine Frisur nochmal überdenken - und Stephen sieht eigentlich aus wie immer!
So, ich haben fertig geschaut! Nun ja, auf die Gefahr hin, das mich Alishia rügen wird...Ich weiß ich weiß, man soll sie nicht vergleichen. Wenn man die 5 Guys von weiten sieht, sehen die in ihren Anzügen aus wie TT in den Marks und Spencer Outfits. Ich weiß ich weiß, man soll sie nicht vergleichen. Ja, der Tanzstil lässt zu wünschen übrig, sieht ein wenig so aus wie in so ner Countrydisco, wenn die Massen alle gleichzeitg dasselbe tanzen. Das Lied ist ansonsten gut hörbar, macht gute Laune.
Zitat von Spiegel OnlineStephen Gately, Sänger der irischen Band Boyzone, ist tot. Der 33-Jährige starb am Samstag während eines Urlaubs mit seinem Partner auf Mallorca. Zu den Umständen und der Ursache machte die Band keine Angaben....
Zitat von Spiegel OnlineStephen Gately, Sänger der irischen Band Boyzone, ist tot. Der 33-Jährige starb am Samstag während eines Urlaubs mit seinem Partner auf Mallorca. Zu den Umständen und der Ursache machte die Band keine Angaben....