Brachten sie eben bei RTL Punkt 12........Oh man ist es nicht schlimm genug das er schon tot ist??? Muß denn das sein??? Ich hoffe sie sagen noch heute woran er gestorben ist.... Hatt eben wieder Tränen in den Augen...
Ich habe auch Punkt 12 geschaut...das es die Welt interessiert was da gewesen ist verstehe ich ja.....aber die schmutzigen Sachen könnten sie doch für sich behalten..oder!!!Ich meine man sollte doch auch ein wenig Respekt vor der Familie haben..bzw. seinem Mann!!!
Eben haben sie gesagt - nach erster Obduktion hatte er ein Lungenödem - was man wohl nicht bemerkt ... also ob er wußte das er sowas hat bezweifle ich! Die Geschichte das die einen dreier hatten - hätten sie sich schenken können. Warum nehmen sie wohl einen Partyboby mit in ihre Villa? Finde allerdings schon komisch - das sein Mann so komische Aussagen macht. Und dann sagt seine Familie - er war überhaupt einer der viel Alkohol getrunken hat ... aber wer weiß schon was stimmt! Er ist tot - und sie sollen ihn doch einfach in Ruhe lassen - egal wie er gelebt hat - das geht keinen was an. Aber das ist der Preis wenn man in der Öffentlichkeit steht - jetzt wird sein Leben total analysiert und auf den Kopf gestellt. Wenn dann sein Mann noch so intime Details preisgibt und so komische Aussagen macht - müßte man ihm eigentlich gleich eine reinhauen!
Ach du Scheiße .... das kann doch nicht sein .... mir wird grad ganz komisch! Boh - da ist in letzter aber wirklich häufig das solche Fehl-Falschmeldungen rausgehen. Fehler sind menschlich ich weiß - aber solche ....
Langsam entwickel ich echt Hassgefühle gegenüber der Presse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten bitte!!!!!!!!! [/quote]
Stimmt es ja doch das er es nicht so mit Alkohol hatte! Ein großes Unglück ... Gott wie furchbar! Er dachte er wäre kerngesund ... der muß doch mal gemerkt haben das irgendwas in seinem Körper nicht stimm!