Was??? OMG, das erschreckt mich jetzt auch fürchterlich... Bin ja auch kein riesiger Fan, aber die Musik war/ ist echt super... und der war mir auch immer am sympathischsten von allen... Die Band, die Fans, die Familie tun mir echt leid!
Jo das habe ich auch gelesen. Es muß aber sehr viel Alk im Spiel gewesen sein - weil er ist auch ins Bett gegangen - weil wohl der Alk ausgegangen ist... mal abwarten was da die Tage bei rauskommt! Auf jeden Fall unfassbar!
ZitatWe were deeply saddened to hear about Stephen Gately’s tragic passing over the weekend. Our thoughts and prayers go out to Andrew and Stephen’s family, friends and bandmates Ronan, Keith, Mikey and Shane.
Und Stephens Bandkollegen auch...da hab ich mit den Tränen geäkmpft
Zitat'We are completely devastated by the loss of our friend and brother, Stephen. We have shared such wonderful times together over the years and were all looking forward to sharing many more. Stephen was a beautiful person in both body and spirit. He lit up our lives and those of the many friends he had all over the world. Our love and sympathy go out to Andrew and Stephen's family. We love you and will miss you forever, 'Steo'.' From Ronan, Keith, Mikey & Shane
Das hatte ich gestern Abend noch gelesen ... heftig
Und dann habe ich noch gelesen - das er knieend vor dem Sofa gefunden wurde. Von Alkohol, Drogen und Sexspielen ist die Rede! Da kommt bestimmt nix Gutes bei raus. Verstehe ich nicht - die haben ein geiles Leben - Haus auf Mallorca - er hatte sogar nen Mann und dann .... die brauchen wohl immer wieder nen neuen Kick ... sich alles leisten können - wird wohl auf Dauer langweilig!
Er soll an seinem Erbrochenem erstickt sein heißt es und vorher mit einem Bulgaren im Bett gewesen sein.. Was ich nicht verstehe, wieso war sein Mann nicht bei ihm als Stephen nach hause gegangen ist. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Fakt ist das die Presse das sicher hochspielt und vieles erfindet. Die arme Familie. Sowas ist nicht schön. Ich hoffe sie lassen ihn in Frieden ruhen und zerfleischen das nicht so. Ich fand das ganz furchtbar bei Michael Jackson..
Hab mich schon gefragt ob die Jungs zu viert weitermachen. Denke das hätte Stephen gewollt...
Oh ja - die Spekulationen überschlagen sich gerade! Sein Ex - von Caught in the Act meinte - er kann sich das alles nicht vorstellen - Stephen wäre nicht so einer gewesen! Heute habe ich Bilder von den anderen 4 gesehen ... heftig ... wie die aussahen ... super fertig. Aber ... andererseits ... man erstickt nicht umsonst an seiner Kotze ... da muß schon jede Menge Droge hinter stecken. Egal was es ist - ich möchte es eigentlich gar nicht wissen ... man muß einfach nicht alles wissen