Das ist so typisch. Elendes Heuchler-Pack ! Der Schreiberling hat wahrscheinlich die meisten Leichen im Keller. Schon mal was gehört vom ersten Stein.... ? Da krieg ich so was von die Krätze (sorry) Ich sag nur eins, dazu. Freiwilliger Sex unter Erwachsenen ist die eine Sache, Päderasten in der Kirche, die unschuldige Jungs sexuell belästigen und vergewaltigen ist die andere.
Boah hat die noch alle Nadeln an der Tanne? Homo-Unzuchtspartner?! Alkoholprobleme sind bei Menschen, die der Homo-Unzucht verfallen sind, ein bekanntes Phänomen?! Homo-perverser Praktiken?! Ja hat die noch alle Steine auf der Schleuder???
Habe heute gelesen das der Mann von Stephen das Erbe ausgeschlagen hat und es statt dessen der Familie und einem Wohltätigem Verein spenden will.
Er wolle sich nicht an dem Geld bereichern..... Ich find das absolut okay...der arme leidet genug, was soll er mit dem ganzen Geld?? Bei Rtl sagten sie das er sich dermaßene Vorwürfe macht das Stephen nebenan mit dem Tod gerungen hat und er friedlich geschlafen hat...der arme Kerl.... Er tut mir so leid..
Ich kann mir das gar nicht angucken! Wie Shane da die Stimme wegbleibt und die halten voll die Kamera drauf. Auf was warten die? *Kopfschüttel* und Ronan - thank you to help out! Das letzte Photoshoot - heftig! Ich finde die Family hats auch nicht leicht! So viele Vids und Bilder die sie sich immer wieder angucken können - ich würde da glaube durchdrehen!