Ich bin auch nicht glücklich mit den neuen Album.Mir fehlt einfach Gary .Mark und Robbie singen mir zuviele Songs,hätten mal noch eins an Gary abdrücken können.Ein Glück besteht das Konzert nicht nur aus den Album.
Die einzigen Songs die ich gut finde sind The Flood, Eight Letters und Flower Bed danach kommt nach ner Weile Kidz,aber mit den Rest kann ich noch nicht anfangen.
Zitat von Lourdesim große"..und und ganzen ist dieses album wirklich einfach gesagt "rotzschlecht".....stilwechsel in allen ehren aber dann wenigstens ein guter wechsel...das hier ist echt ne schande........2, 3 lieder sind ja anhörbar aber den rest kannste in die tonne kloppen.........ich hoffe nur dass sie viele alte sachen auf der tour spielen, bin schon arg enttäuscht aber man konnte es ja vermuten
wie ist eigentlich der titel des hiddentracks??...."darling "oder was??
Ne nicht darling sondern "Flower Bed"...
Gary hat im Radio gesagt sie singen alte songs zu fünft, zu viert und auch Robbie soll Angels, let me enetertain you etc...singen..ebenso neue Songs...denke da wird ja wohl für jeden was bei sein.
Willst du dein Ticket doch nicht verkaufen????
ich weiß es noch nicht , mal sehen.................hab ja noch zeit es mir zu überlegen!!
Das war aber doch klar das sie von allem was singen, das haben sie von anfang an gesagt...
Tina, ich kann mich dran erinnern das es dich mal gestört hat das alle gesagt haben das es nicht toll sei wenn es Robbielastig ist und Robbie zuviel singt. Da warst du sehr abgenervt, aber jetzt stört es dich selber. Denke du kannst diejenigen jetzt besser verstehen oder?
Mir persönlich ist es auch zuwenig Gary und Robbies Stimme nervt mich, vor allem bei Underground Machine. Das macht mich echt aggressiv das Lied, aber im großen ung ganzen finde ich das Album toll. Mega mutig von den Jungs...aber ich muss auch sagen das die Kritiken wieder mal typisch deutsch sind. Einer schreibt vom anderen ab und hat noch nichts gehört. Die deutschen sind da doch recht engstirnig was neues anbelangt. Ebenso bei Imagewechseln tun sich die deutschen schwer und glauben erst mal gar nichts. Ich hoffe alle Kritikern wird ihr Bericht im Halse stecken bleiben. Ich finde die Presse hier in Deutschland echt zum kotzen...
[quote="Fuchsia"]Wenn das Album so schlecht sein soll, wieso sind dann die Verkaufzahlen so gut? :hmme
weil es viele vorbestellt haben , wie ich zum Beispiel und nicht dachten dass es so ist wie es ist!!
und mal ehrlich......die können den größten mist machen die engländer finden alles gut........die stellen sie ja auf einen sockel.....die würde alles kaufen.......den satz hat mir sogar eine engländerin selber gesagt........!!
Zitat von FuchsiaWenn das Album so schlecht sein soll, wieso sind dann die Verkaufzahlen so gut?
Na weil die meisten das Album vorbestellt haben, obwohl sie es noch nicht kannten. Ich glaub nicht, dass die Verkaufszahlen so gut bleiben, nachdem der Inhalt bekannt wurde. Ich hätte es ja auch fast vorbestellt.