Wait: nicht wirklich What do you want.... unüberhörbar ein Mark Song 8 Letters: "look back,don`t stare" lalalaaaaa Ein bisschen langweilig,kein Reißer,aber vergleichsweise Wieso nicht mehr DAVON oder so ähnlich!!!!!
Ein Fazit spar ich mir an dieser Stelle. Ist halt Geschmackssache. Hoffe euch gefällts in der Summe besser wie mir. Hoffe die spielen auf der Tour viele alte Sachen
Zitat von MMMPeEin Fazit spar ich mir an dieser Stelle. Ist halt Geschmackssache. Hoffe euch gefällts in der Summe besser wie mir. Hoffe die spielen auf der Tour viele alte Sachen
Ich stimme Dir zu...sehr...*seufz*
Geschmäcker sind verschieden.... aber das hier ? ... Sorry. Ist mir zu elektronisch und zu Robbie-lastig. "Wait" fängt mit nem tollen Klavier-Intro an und dann? Kidz ist morgens zum Wachwerden und bei SOS werd ich nur agressiv...."Pretty Things" hätte ein einsames Klavier verdient und nicht dieses 80iger Jahre Depeche Mode style- Keyboard weiter bin ich noch nicht gekommen ich mach nach dem 5. Lied immer aus....
MMMPe, bei Youtube habe ich bisher nur verfälschte, schneller abgespielte Versionen gefunden, so Micky Maus- mäßig. Wahrscheinlich wegen der Urheberrechte. Sind heute die richtigen drin? Muß gleich mal schauen.
im große"..und und ganzen ist dieses album wirklich einfach gesagt "rotzschlecht".....stilwechsel in allen ehren aber dann wenigstens ein guter wechsel...das hier ist echt ne schande........2, 3 lieder sind ja anhörbar aber den rest kannste in die tonne kloppen.........ich hoffe nur dass sie viele alte sachen auf der tour spielen, bin schon arg enttäuscht aber man konnte es ja vermuten
wie ist eigentlich der titel des hiddentracks??...."darling "oder was??
mir wärs anders auch lieber, glaub mir......aber soll ich lügen????? wenn ich es für schlecht halte schreib ich es ......wers damit nicht klar kommt, sorry!!
Damit komme ich schon klar. Ich sage ja nur, daß ich es schade finde. Ich fand es am Anfang auch nicht so doll, jetzt wird es aber immer besser. Einzelne Songs mag ich aber auch nicht so gerne, Underground Machine zum Beispiel.
Was ich so an Kritiken bisher gelesen habe, ganz überwiegend sehr ernüchternd. Mit wenigen Ausnahmen sind die Songs echt schlecht und ich bin maßlos enttäuscht. Mein erster Eindruck aus den Anspielern hat sich leider Gottes bewahrheitet. Ich werd mit das Album nicht kaufen. Ich verstehs echt nicht, wie Gary sich auf so was hat einlassen können. Ich bin überzeugt, er steht nicht dahinter, niemals.
Zitat von MMMPeWas ich so an Kritiken bisher gelesen habe, ganz überwiegend sehr ernüchternd. Mit wenigen Ausnahmen sind die Songs echt schlecht und ich bin maßlos enttäuscht. Mein erster Eindruck aus den Anspielern hat sich leider Gottes bewahrheitet. Ich werd mit das Album nicht kaufen. Ich verstehs echt nicht, wie Gary sich auf so was hat einlassen können. Ich bin überzeugt, er steht nicht dahinter, niemals.
Meine Mama hat mir heute erzählt, dass dieser neue Stil von Gary und nicht von Robbie kommt! Er wollte einfach nicht mehr das übliche und stattdessen etwas modernes, etwas was heutzutage gehört wird... Und wenn man sich die Charst mal anhört lag er da meiner Meinung nach richtig... Es wird halt mittlerweile immer mehr mit Computer gemacht... WO meine Mama das genau gehört oder gelesen hat kann ich leider nicht sagen...
Zitat von Lourdesim große"..und und ganzen ist dieses album wirklich einfach gesagt "rotzschlecht".....stilwechsel in allen ehren aber dann wenigstens ein guter wechsel...das hier ist echt ne schande........2, 3 lieder sind ja anhörbar aber den rest kannste in die tonne kloppen.........ich hoffe nur dass sie viele alte sachen auf der tour spielen, bin schon arg enttäuscht aber man konnte es ja vermuten
wie ist eigentlich der titel des hiddentracks??...."darling "oder was??
Ne nicht darling sondern "Flower Bed"...
Gary hat im Radio gesagt sie singen alte songs zu fünft, zu viert und auch Robbie soll Angels, let me enetertain you etc...singen..ebenso neue Songs...denke da wird ja wohl für jeden was bei sein.
Zitat von MMMPeWas ich so an Kritiken bisher gelesen habe, ganz überwiegend sehr ernüchternd. Mit wenigen Ausnahmen sind die Songs echt schlecht und ich bin maßlos enttäuscht. Mein erster Eindruck aus den Anspielern hat sich leider Gottes bewahrheitet. Ich werd mit das Album nicht kaufen. Ich verstehs echt nicht, wie Gary sich auf so was hat einlassen können. Ich bin überzeugt, er steht nicht dahinter, niemals.
Meine Mama hat mir heute erzählt, dass dieser neue Stil von Gary und nicht von Robbie kommt! Er wollte einfach nicht mehr das übliche und stattdessen etwas modernes, etwas was heutzutage gehört wird... Und wenn man sich die Charst mal anhört lag er da meiner Meinung nach richtig... Es wird halt mittlerweile immer mehr mit Computer gemacht... WO meine Mama das genau gehört oder gelesen hat kann ich leider nicht sagen...
ECHT??? Ich find da klingt nix nach Gary.....aber wer weiß....