Ist schon klar...zerreißen wir die Jungs doch mal ebend wieder....warum denn auch nicht!!
Anscheinend ist man hier in Deutschland nur interessant wenn man sich denn endlich nach zig Jahren als SCHWUL outet...oder angeblich mehrfach div. Exfreundinnen vergewaltigt hat... ..ich HASSE das!!!
Und wir wundern uns dann...wenn die Jungs bei der nächsten Tour nicht mehr nach Germany kommen.. WAS EIN WUNDER!!!
@Küken....mir gefiel das letzte Album auch nicht so wirklich....käme aber deswegen lange nicht auf die Gedanken die Jungs in irgendeiner Art und Weise nicht zu mögen!!!
Ich freue mich auf die Tour die JUNGS...die neuen und die alten Lieder!!!
P.S. Das beste aus dem Artikel ist das Wort "GENIETRUPPE"!!!
Zitat von Howard's Babe@Küken....mir gefiel das letzte Album auch nicht so wirklich....käme aber deswegen lange nicht auf die Gedanken die Jungs in irgendeiner Art und Weise nicht zu mögen!!! :nene:
DAS hab ich nicht gesagt!!!!!!!! Ich kann mit dem Album nur irgendwie nix anfangen! "Eight letters" hat es zum Glück noch irgendwie gerettet, aber der Rest? Wirklich freuen tu ich mich auf die alten Songs, denn DAS sind TT für mich, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auch mal was anderes machen dürfen... Gefällt mir halt nur nicht, auch wenn ich es mir noch so oft anhöre...
Zitat von Howard's Babe@Küken....mir gefiel das letzte Album auch nicht so wirklich....käme aber deswegen lange nicht auf die Gedanken die Jungs in irgendeiner Art und Weise nicht zu mögen!!! :nene:
DAS hab ich nicht gesagt!!!!!!!! Ich kann mit dem Album nur irgendwie nix anfangen! "Eight letters" hat es zum Glück noch irgendwie gerettet, aber der Rest? Wirklich freuen tu ich mich auf die alten Songs, denn DAS sind TT für mich, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auch mal was anderes machen dürfen... Gefällt mir halt nur nicht, auch wenn ich es mir noch so oft anhöre...