Ich versuche auch immer gleich, den Text zu verstehen. Dabei geht es weniger um´s Mitsingen, das kommt dann von allein. Ich möchte immer wissen, worum es in dem Text geht, was er bedeuten soll. Es gibt aber auch Texte, deren Sinn ich nie verstehen werde (so einige von Rob zum Beispiel).
ich weiß ja nicht wie die kritiken sind, habs nicht gelesen.......aber ich muß sagen.......FURCHTBAR.......meine schlimmste befütchtung hat sich bestätigt....ein "Robbie Williams Album"...und damit meine ich nicht seine parts auf der cd sondern die allgemeine aufmachung................kann man seine tickets eigentlich verkaufen, weil der name drauf steht????
Da sind ja einige dabei - die den Sinn des ganzen immer noch nicht verstanden haben! Was sich einige an Bemerkungen rausnehmen finde ich schon allerhand! Das ganze ist einfach ne Geschmacksfrage ist schon klar - aber solche Äußerungen sind einfach unqualifiziert und interessieren keinen Menschen! Es gab ja vor dem Kauf genug Möglichkeiten sich ein mögliches Bild zu machen wie das Album vom Stil her ungefähr ist! Wer´s nicht mag - solls nicht hören und nicht zu den Konzis gehen - so einfach ist das! Und überhaupt - war es von den Jungs auch angekündigt das was ganz anderes kommen wird - ein neuer Stil usw. - weiß nicht warum jetzt alle so überrascht tun!
Krasse Kritiken zum Teil. Ich hab das Album noch nicht. Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass sich mein Ersteindruck (gefällt mir überhaupt nicht) nicht bestätigen wird