Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaWir bekommen ein schönes WE - bis zu 24 Grad! Ja, hier bis 25 Grad !!
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaWir bekommen ein schönes WE - bis zu 24 Grad! Ja, hier bis 25 Grad !!
Zitat von AlishiaWir bekommen ein schönes WE - bis zu 24 Grad!
Ja, hier bis 25 Grad !!
Der Balkon ruft
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaWir bekommen ein schönes WE - bis zu 24 Grad! Ja, hier bis 25 Grad !! Der Balkon ruft
Balkon? Da muß man raus bei so nem schönen Wetter!
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaWir bekommen ein schönes WE - bis zu 24 Grad! Ja, hier bis 25 Grad !! Der Balkon ruft Balkon? Da muß man raus bei so nem schönen Wetter!
Balkon IST raus !!!!
Zitat von Alishia
Also bei uns im Wilden Süden sind Balkone im Freien, und es scheint sogar die Sonne drauf.
Zitat von MMMPeZitat von Alishia Also bei uns im Wilden Süden sind Balkone im Freien, und es scheint sogar die Sonne drauf.
echt??? Im Freien????
Zitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von Alishia Also bei uns im Wilden Süden sind Balkone im Freien, und es scheint sogar die Sonne drauf. echt??? Im Freien????
Nicht nur im Wilden Süden - im wilden Westen auch
also im Hof war es heute verdammt schön, nur die SChoki ist so schnell weich geworden...
Mußte doch in ne Kühltasche packen
Zitat von AlishiaZitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von Alishia Also bei uns im Wilden Süden sind Balkone im Freien, und es scheint sogar die Sonne drauf. echt??? Im Freien???? Nicht nur im Wilden Süden - im wilden Westen auch
Neeeeeeeeee
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von Alishia Also bei uns im Wilden Süden sind Balkone im Freien, und es scheint sogar die Sonne drauf. echt??? Im Freien???? Nicht nur im Wilden Süden - im wilden Westen auch Neeeeeeeeee
Dooooooooooooooccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat von AlishiaMußte doch in ne Kühltasche packen
hab aber keine... also hab ich mich dafür entschieden schneller zu essen...
Zitat von BubblyZitat von AlishiaMußte doch in ne Kühltasche packen hab aber keine... also hab ich mich dafür entschieden schneller zu essen...
auch ne Lösung
Sonnig und windig!!! Aber echt schön...
Hier ist es auch schön heute, musste mir ne kurze Hose anziehen