Zitat von Tina79Oh das ist ja schön und sogar 1 Jahr länger verheiratet wie Gary
Ja da bin ich ihm ein Jahr voraus. Nur wir haben uns mit dem Kind wat länger Zeit gelassen. Als die geheiratet haben - war Dawn ja schon schwanger!
Ja aber da war der Krümel noch sehr klein.Muß am Anfang der Schwangerschaft gewesen sein ,sie haben im Januar geheiratet und im Augusrt kam Dan zur Welt. Ob es Gary da schon gewusst hat ,dass er Papa wird. Ich weiß ja nicht wann er den Antrag gemacht hat
Zitat von MMMPeNicht, dass du da schönes Wetter hattest Aber dass ihr so lange zusammen seid, schon
Ich habe mir damals schönes Wetter gewünscht - da hat es noch geholfen Nee weißt schon was du meinst - wir sind wirklich Dinos was die Beziehungslänge angeht - um uns herum trennen sich gerade ganz viele und die Männer hole sich alle ne knackige 20-jährige.
Zitat von MMMPeNicht, dass du da schönes Wetter hattest Aber dass ihr so lange zusammen seid, schon
Ich habe mir damals schönes Wetter gewünscht - da hat es noch geholfen Nee weißt schon was du meinst - wir sind wirklich Dinos was die Beziehungslänge angeht - um uns herum trennen sich gerade ganz viele und die Männer hole sich alle ne knackige 20-jährige.
Ich hab so den leisen Verdacht, dass dein Männe ein echter Goldschatz ist. Gibts wirklich nicht so oft. Herzlichen Glückwunsch
Ich hab so den leisen Verdacht, dass dein Männe ein echter Goldschatz ist. Gibts wirklich nicht so oft. Herzlichen Glückwunsch
Er ist mein Traummann und ich habe 2 Jahre auf ihn gewartet - er ist damals zur See gefahren und wir konnten uns nur schreiben oder telefonieren! Ja er ist ein Goldschatz