Sonne...
Dunkle Wolken Wieso ist in England schöner Wetter als hier ? Das geht ja mal überhaupt gar nicht
Aprilwetter:Sonne ,Regen,Wind im wechsel und ich muß heut noch draussen kurz Körbe schieben.Ich bin begeistert
Hier genauso - mal Sonne - dann wieder dunkel und ein wenig Nieselregen - dann wieder Sonne - echt ätzend @Tina:
ich hab oft die A.karte mit dem Wetter
...es sit sooooo kalt!!!
Zitat von MMMPeDunkle Wolken Wieso ist in England schöner Wetter als hier ? Das geht ja mal überhaupt gar nicht
Weil wir aufgegessen haben... und artig sind...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeDunkle Wolken Wieso ist in England schöner Wetter als hier ? Das geht ja mal überhaupt gar nicht Weil wir aufgegessen haben... und artig sind...
Zitat von MMMPeZitat von BubblyZitat von MMMPeDunkle Wolken Wieso ist in England schöner Wetter als hier ? Das geht ja mal überhaupt gar nicht Weil wir aufgegessen haben... und artig sind...
bist ja blos neidisch...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeZitat von BubblyZitat von MMMPeDunkle Wolken Wieso ist in England schöner Wetter als hier ? Das geht ja mal überhaupt gar nicht Weil wir aufgegessen haben... und artig sind... bist ja blos neidisch...
Da könntest du recht haben
warum kann es morgen nicht so wie heute sein???
Wirds nicht so sein? Habe noch keinen Wetterbericht gesehen
Ne soll regnen und in Höhenlagen schneien....
Hier ist es heut grau und sehr frisch.