Zitat von Tina79Die ersten Übungen hab ich gemacht.Der sagt das englische sogar vor und man kann es nach sprechen. .Das Programm ist garnicht mal schlecht.
cool, wenn Du mal etwas Geld zuviel hast, dann kann ich Dir den digital publishing englisch komplettkurs empfehlen, kosten zwar 150-200 Euro, ist aber mit Sprachtrainer, Vokabeltrainer, Businesstrainer und komplett Englischtrainer, ist verdammt gut...
Grammatik, Redewendungen, Sonderregelungen usw. alles drin.
cool, wenn Du mal etwas Geld zuviel hast, dann kann ich Dir den digital publishing englisch komplettkurs empfehlen, kosten zwar 150-200 Euro, ist aber mit Sprachtrainer, Vokabeltrainer, Businesstrainer und komplett Englischtrainer, ist verdammt gut...
Grammatik, Redewendungen, Sonderregelungen usw. alles drin.
Ja okay aber im Moment ist das Geld mässig nicht drin.
ist okay, ich weiß nur aus Erfahrung, das man sich viele scheiß Programme kauft, weil man nicht weiß welches gut ist und auf diesem Wege habe ich ne Menge Geld aus dem Fenster geschmissen. Viele blöde Programme gekauft, die mir nicht wirklich viel gebracht haben...
Ich fände es toll wenn mal so übliche Englische Redewendungen gepostet werden könnten....einfach mal englische Umgangssprache, ich glaube das kapier ich eher als die se andere Kacke...