Zitat von KükenZitat von AlishiaZitat von Küken:augenreib: Wie jetzt? Ey ich hab die ersten beiden August Wochen Urlaub... Was soll das????Unser Urlaub geht auch am 9.8. los - habe mich schon drauf eingestellt das wir dann mieses Wetter haben ABER ICH WILL DANN SONNE!!!!!!!!
Zitat von AlishiaZitat von Küken:augenreib: Wie jetzt? Ey ich hab die ersten beiden August Wochen Urlaub... Was soll das????Unser Urlaub geht auch am 9.8. los - habe mich schon drauf eingestellt das wir dann mieses Wetter haben
Zitat von Küken:augenreib: Wie jetzt? Ey ich hab die ersten beiden August Wochen Urlaub... Was soll das????
Unser Urlaub geht auch am 9.8. los - habe mich schon drauf eingestellt das wir dann mieses Wetter haben
ABER ICH WILL DANN SONNE!!!!!!!!
Ich auch - keine Frage - aber die letzten Jahre hat nicht wirklich so geklappt
aber der Sommer soll wieder kommen nächste Woche...
Zitat von Maggyaber der Sommer soll wieder kommen nächste Woche...
Zitat von Maggy:bussi1:
Dann soll er wieder kommen...ich gönne es allen von Herzen!!!
Deke die große Hitze ist vorbei...
Ich hoffe das sie vorbei ist! Schön soll es bleiben - aber bitte nicht mehr über 30 Grad
Ich hoffe es....Sommer ist doch das schönste was es gibt....aber bitte nicht so eine extreme Hitze!!!
Zitat von AlishiaIch hoffe das sie vorbei ist! Schön soll es bleiben - aber bitte nicht mehr über 30 Grad
Meine Haut kollabiert so langsam....
Zitat von Maggy:okay: Meine Haut kollabiert so langsam....
...
ES REGNET!!!
Hier nicht....