Das ist echt der Hammer - und sowas steht heute Abend auf der Bühne vom DSDS Finale. Wieso ist denen bei dem eigentlich alles sowas von egal? Ich finde das einfach nur zum
Menowin soll heute RAUS!!!!!! Ich find es langsam eine Frechheit! Helle mußte damals SOFORT gehen und bei Menowin wird erstmal Wochenlang alles verschwiegen (was nicht heißt das ich es schon vermutet hab) und darf dann trotzdem noch ins Finale???? Ey ich könnte
Zitat von Küken*sauer* Menowin soll heute RAUS!!!!!! Ich find es langsam eine Frechheit! Helle mußte damals SOFORT gehen und bei Menowin wird erstmal Wochenlang alles verschwiegen (was nicht heißt das ich es schon vermutet hab) und darf dann trotzdem noch ins Finale???? Ey ich könnte
Genauso sehe ich das auch. Ich hoffe und bete heute inständig das er nur 2. wird
Zitat von Küken*sauer* Menowin soll heute RAUS!!!!!! Ich find es langsam eine Frechheit! Helle mußte damals SOFORT gehen und bei Menowin wird erstmal Wochenlang alles verschwiegen (was nicht heißt das ich es schon vermutet hab) und darf dann trotzdem noch ins Finale???? Ey ich könnte
Genauso sehe ich das auch. Ich hoffe und bete heute inständig das er nur 2. wird