Zitat von MaggyDer hat es echt nicht verdient...rausschmeißen sollten sie ihn...
Boaaaahhh..ich krieg schon nen Anfall wenn ich den Typen nur sehe....und der lügt das sich die Balken biegen!!!
Wie lange wollen die sich alle eigentlich noch von dem Knastbruder verarschen lassen???SORRY...aber geht für mich gar nicht.....da kann ich mir nur die Hasskappe aufsetzen!!!
Die hat sich echt gemacht! Aber wenn ich mir die Mama so ansehe - bezweifle ich eigentlich das das Töchterchen das ganz alleine ohne Hilfe geschafft hat
Na ja - ich sehe das was anders - aber in der Medienwelt zählt wohl nur Agressivität. Also mich interessiert der durch seine Negativschlagzeilen nicht mehr als vorher - nämlich gar nicht
Zitat von AlishiaNa ja - ich sehe das was anders - aber in der Medienwelt zählt wohl nur Agressivität. Also mich interessiert der durch seine Negativschlagzeilen nicht mehr als vorher - nämlich gar nicht
Da gehts dir wie mir (ausnahmsweise mal ). Aber ich denke, vom Grundsatz hat der schon recht. Guck dir die ganzen B-Promi-Peinlichkeiten an, besser schlechte Schlagzeile als keine.
Zitat von AlishiaNa ja - ich sehe das was anders - aber in der Medienwelt zählt wohl nur Agressivität. Also mich interessiert der durch seine Negativschlagzeilen nicht mehr als vorher - nämlich gar nicht
Da gehts dir wie mir (ausnahmsweise mal ). Aber ich denke, vom Grundsatz hat der schon recht. Guck dir die ganzen B-Promi-Peinlichkeiten an, besser schlechte Schlagzeile als keine.
Oh wir sind uns mal einig Ich mache mal schnell ein rotes Kreuz im Kalender Ja klar - aber so sind die auch schnell Schnee von gestern ... und wer nur negativ auffällt - na ich weiß auch nicht