Hab vorhin im Focus gelesen, dass Kachelmann sich geweigert hat, eine DNA-Probe abzugeben. Er musste dann auf richterliche Anordnung Der inszenierte Auftritt zwischen Knast und Poilzeiwagen mit dem merkwürdigen Gegrinse im Gesicht hat bei mir ein ganz komisches Gefühl hinterlassen. Klingt irgendwie blöd, wenn ich sage, dass ich den Kachelmann noch nie leiden konnte, ist aber so, der strahlte für mich schon immer was Schmieriges aus, genau wie der Schweiger und der Mälzer. Bei denen hab ich auch immer so ein ungutes Gefühl Die sind für mich nicht authentisch.
Ich finde sie ja gut - aber das hätte ich nicht gedacht! Was ist denn mit unseren Jungs? Die werden in der Hitliste für Seitensprünge und Skandale erwähnt - supi - hatten wir auch noch nicht
Ich finde sie ja gut - aber das hätte ich nicht gedacht! Was ist denn mit unseren Jungs? Die werden in der Hitliste für Seitensprünge und Skandale erwähnt - supi - hatten wir auch noch nicht
"da war der Musiker noch verheiratet".... ...die schreiben aber auch einen Mist.....ich könnte hier schon wieder.. ... !!!
Jo, die Pressefritzen, das darf man nicht so eng sehen
....Dooffritzen sind das......bevor die etwas schreiben sollten sie sich erstmal Informationen hier im Forum holen.....denn wir wissen es schließlich besser!!!
Vor der Frau kann man nur den Hut ziehen. Da merkt man aber auch das sie privat sehr viel Unterstützung hat und ihren mann sehr liebt genau wie er sie..
Zitat von MaggyVor der Frau kann man nur den Hut ziehen. Da merkt man aber auch das sie privat sehr viel Unterstützung hat und ihren mann sehr liebt genau wie er sie..