Genauso hätte ich das mit Menowin gemacht. Das kann doch nicht alles an den Haaren hereigezogen sein ... ein bißchen Wahrheit ist doch immer an jedem Gerücht oder? Vielleicht hat er gestern deswegen nicht gewinnen dürfen
Zitat von AlishiaDen haben wir eben schon im Mark Thread verwurstet! Warum kannste den nicht mehr leiden? Der sagt doch nix schlimmes über Mark
Nur das er Ihn zum trinken verführt hat... das ist hier total verpönnt...
Wenn er nicht gewollt hätte ... Mark hat ihn ja sicher nicht mit vorgehaltener Pistole gezwungen! Aber das ist halt auch wieder UK ... bzw. ich denke das kommt überall nicht so gut
Zitat von AlishiaDen haben wir eben schon im Mark Thread verwurstet! Warum kannste den nicht mehr leiden? Der sagt doch nix schlimmes über Mark
Wenn er nicht gewollt hätte ... Mark hat ihn ja sicher nicht mit vorgehaltener Pistole gezwungen! Aber das ist halt auch wieder UK ... bzw. ich denke das kommt überall nicht so gut
naja, wer weis was dran ist... ob es stimmt, vielleicht hat der Kleine nur Geld gebraucht...
naja, wer weis was dran ist... ob es stimmt, vielleicht hat der Kleine nur Geld gebraucht...
Meinste der kann sich sowat leisten zu erzählen wenns nicht stimmt? Der bekommt doch nie wieder nen Job. Ich glaube aber auch eher - das hervorgehoben werden sollte - das Mark NICHTS getrunken hat