Mein absolutes Highlight 2009 war die TT Tour Kriege immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke. Habe lange gebraucht um wieder auf dem Boden zu landen. Ein Traum wurde wahr. Ich bin unglaublich stolz auf mich das ich in so einen Gottverdammten Flieger gestiegen bin. Jungs ich werde diesen Sommer niemals vergessen Die Truppe mit der wir weg waren war einfach unglaublich. Ich habe meine Liebe zu England entdeckt. Endlich habe ich dieses Jahr meinen Festvertrag bekommen...kein zittern mehr ob es weiter geht oder nicht. Ich habe viele nette Leute im Net kennengelernt. Mark war mir so nah wie noch nie... Habe viele tolle Konzerte besuchen dürfen..danke Andrea Meine Kinder sind gesund und bei mir wendet sich auch alles zum guten....hoffe ich.
Negativ: War nicht viel.....Mein Sohn hatte Startschwierigkeiten in der weiterführenden Schule. Das mir zunächst keiner sagen konnte warum ich diese Schmerzen hatte. Michael Jacksons tot......Patrick Swazye tot......Stephen Gately tot.....Robert Enke tot. Von meiner besten Freundin stirbt die Oma......der zhmste Hase den ich je gekannt habe stirbt in den Armen meines Sohnes..
Was nehme ich mir vor für 2010????
Ich will mich wieder verlieben aber vor allem will ich gesund bleiben und warte auf die Dinge die da kommen werden.
In Kurzform: Positive Highlights: Zwar keine neue Liebe gefunden aber meine Liebe zum Tanzen entdeckt , und damit verbunden viele neue nette Leute kennengelernt. Das netteste aller Foren mit so klasse Mädels ausfindig gemacht Tolle Urlaube verbracht Geile Konzerte besucht (leider nicht TT) Negatives Highlight: Beinahe Todesfall im nächsten Umfeld. 1 Jahr in Vorgesetzten-Verbannung gearbeitet. Vorsatz für 2010: Früher ins Bett und mehr Sport
Highlights: Definitiv der Sommer in England mit meinen Mädels! Ich glaub ich hab noch nie so einen tollen Mädelsurlaub gehabt wie dieses Jahr! Die Tour von und mit den Jungs war einfach gigantisch! Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt. Unter anderem einen Menschen dem ich den Rest meines Lebens dankbar sein werde! Und die Momente mit einem Menschen, die ich nie in meinem Leben vergessen werde!!!!!!!!!!! Außerdem bin ich froh darüber, dass ich endlich ein Forum gefunden habe in dem es kein Zickenalarm gibt!
negative Erlebnisse: Leider hab ich dieses Jahr 2 Menschen um mich rum verloren, die ich nie vergessen werde!
Vorsätze für 2010: Weiterhin für die Menschen, die mir wichtig sind, da zu sein!
Zitat von Fuchsia@MMMPe: Vorgesetzten-Verbannung? Was ist das denn??
Wenn dein Vorgesetzter nicht mehr mit dir spricht, dich ignoriert, dich hinter deinem Rücken schlecht macht und nur auf einen Fehler wartet, dir eins reinzuwürgen. Und das alles auch noch völlig ohne Grund. Aber so was gibt es leider. Seit ein paar Wochen ist der Spuk nach ziemlich genau einem Jahr vorbei.
Zitat von Fuchsia@MMMPe: Vorgesetzten-Verbannung? Was ist das denn??
Wenn dein Vorgesetzter nicht mehr mit dir spricht, dich ignoriert, dich hinter deinem Rücken schlecht macht und nur auf einen Fehler wartet, dir eins reinzuwürgen. Und das alles auch noch völlig ohne Grund. Aber so was gibt es leider. Seit ein paar Wochen ist der Spuk nach ziemlich genau einem Jahr vorbei.
So, dann will ich also auch mal: Mein absolutes Highlight war natürlich das TT-Konzert in Manchester. Was für ein Erlebnis!! Das war außerdem unsere erste Reise zu zweit, seit wir Kinder haben. Und dann das Wochenende in Edinburgh. Nicht so toll war mein Parkplatz-Unfall und das wochenlange Fahren mit zerbeultem Kotflügel. Dazu kam Ärger mit der Verwandtschaft, Sorgen wegen der Kinder, und eine Arzt -Diagnose, bei der ich noch nicht weiß, was passieren wird. Und immer auch die Finanzen. All das wird sich in das neue Jahr hinüberziehen. Es kann nur alles besser werden, das habe ich mir vorgenommen. Gut war auch, daß ich ein paar Kilo abgenommen habe, wenn ich mein Ziel auch nicht ganz erreicht habe. Ich arbeite dran.
Arzt-Diagnose ? Toi toi, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört. Ein paar Kilo abgenommen ? Davon kann ich bloß träumen......Alle Achtung Fuchsia !!!
-der Urlaub in Oberau & der Besuch in Salzburg -das Gefühl als ich wusste ich bin Versetz nach lager arbeit( musste das letzte schuljahr nämlich wiederholen) -der 70 Geb von meinem Opa -das ich mich getraut habe
Zahnarzt
-die The Circus DVD auch wenn ich es nur auf dvd gucken kann -Weihnachten... war so schön ruhig und familiär