Mein Highlight 2009 - definitiv die beiden Konzis in Wembley - einfach gigantisch. Das mein Sohn so ein guter Schüler ist - macht mich sehr stolz und zu hören wie gut er erzogen und ein toller Junge ist - das macht mich noch stolzer. Das ich ganz viele liebe Menschen kennengelernt habe und so viele schon über so viele Jahre kenne. Unser Weihnachtsfest dieses Jahr - sehr ruhig und sehr gemütlich - genau wie ich es mir gewünscht hatte. Die Liebe meines Mannes - egal was ich tue - wozu ich mich entscheide - das er mich immer unterstützt und immer hinter mir steht.
Das schlimmste für mich in diesem Jahr - der Tod meiner Schwester - sie fehlt mir sehr Meine Krankheit - sie macht mich wahnsinnig und kaputt - aber ich gehe es immer wieder von neuem an.
Meine Wünsche für 2010! Das wir alle gesund bleiben/in meinem Fall werden. Noch ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich ganz viel noch von den Jungs.
Ich habe da wirklich großes Glück - und das ist wirklich wahr und ganz erhrlich gemeint und kein Schmu - er ist der Beste für mich. Und klar - wir haben hier auch mal Streit - hier ist nicht nur Friede und Freude - aber das gehört definitiv auch mit dazu! Jedoch in den entscheidenen Momenten - sind WIR füreinander da und unterstützen uns - ich weiß auch das sowas wie mit den Jungs nicht jeder Mann mitmachen würde. Aber wie man hier liest und sieht - ist meiner da nicht wirklich so ne große Ausnahme Au0erdem hat er sehr viel mitgemacht seit 2008 mit meiner Krankheit und noch viele andere unangenehme Dinge wo ich wichtige Entscheidungen treffen mußte - und das Gott sei Dank nicht alleine. Freunde sind in solchen Momenten sehr wichtig - aber am wichtigsten ist es für mich immer das mein Mann hinter mir steht!
Ausverkauft? Ich glaube es gibt diese Männer - aber wo man sie findet
Zitat von MaggyOh Fuchsia, ich hoffe es ist keine schlimme Diagnose....
Rock_quenn_Honey warum weinst du bei dem Satz das du dich getraut hast??
weil ich immer angst vorm Zahnarzt hat jetzt aber nicht mehr
Angst vorm Zahnarzt ist was schlimmes - hatte ich nie - kenne aber genug die sich da nicht hintrauen oder wenn denen der Angstschweiß auf der Stirn steht.
Zitat von MaggyOh Fuchsia, ich hoffe es ist keine schlimme Diagnose....
Rock_quenn_Honey warum weinst du bei dem Satz das du dich getraut hast??
weil ich immer angst vorm Zahnarzt hat jetzt aber nicht mehr
Angst vorm Zahnarzt ist was schlimmes - hatte ich nie - kenne aber genug die sich da nicht hintrauen oder wenn denen der Angstschweiß auf der Stirn steht.
Echt ? Noch nie Angst gehabt ? Da bist du aber ein seltenes Exemplar Ich hab immer Schiss, aber da der Schiss, was passiert, wenn man nicht hingeht, noch größer ist, gehe ich halbwegs regelmäßig hin. @Rock_queen_Honey
Also meine Highlights waren der Besuch bei meiner Schwester in Stuttgart. Ja und dann ging mein großer Traum in Erfüllung. Ich konnte zu Take That nach London.Ich werde diese 3 Tage nie vergessen. Wir hatten so ein Glück mit der 1.Reihe.
Danke Take That für diese unvergesslichen Abende im Wembley Stadium und dieser gigantischen Show.Danke auch an meine 2 Mädels die es möglich gemacht haben und die Karten für mich besorgt haben.