Am 3.Juli begann meine Reise mit der Zugfahrt nach Berlin und am 4.Juli sind wir früh halb 10 nach Stansted geflogen und an den Tag standen wir 13 .30 Uhr vorm Wembley Stadium und kurze Zeit später in der 1.Reihe.Ich will noch mal. .Ich freu mich jetz auch Fotos von Gary zu sehn ,aber es tut auch im Herzen weh,weil man nicht weiß wann man sie wieder sehen wird.
It`s the final countdown!!!!!! Heute vor genau einem Jahr auf die Sekunde standen Jay`s Principessa und ich noch vor der Absperrung zum Einlass... Die Tore wurden um sechs Uhr geöffnet und wir liefen um unser Leben!!!!!!! ABER WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!! ERSTE REIHE IN MANNY!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße war das GEIL! Jungs für diesen unvergesslichen Abend!
Zitat von Küken:singgary: It`s the final countdown!!!!!! Heute vor genau einem Jahr auf die Sekunde standen Jay`s Principessa und ich noch vor der Absperrung zum Einlass... Die Tore wurden um sechs Uhr geöffnet und wir liefen um unser Leben!!!!!!! ABER WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!! ERSTE REIHE IN MANNY!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße war das GEIL! Jungs für diesen unvergesslichen Abend!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war so geil...aber 18 Uhr????? Die haben doch eher offen gemacht...
Zitat von Küken:singgary: It`s the final countdown!!!!!! Heute vor genau einem Jahr auf die Sekunde standen Jay`s Principessa und ich noch vor der Absperrung zum Einlass... Die Tore wurden um sechs Uhr geöffnet und wir liefen um unser Leben!!!!!!! ABER WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!! ERSTE REIHE IN MANNY!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße war das GEIL! Jungs für diesen unvergesslichen Abend!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war so geil...aber 18 Uhr????? Die haben doch eher offen gemacht...
Wir haben ja dann noch ewig vor der Absperrung im Stadion gehockt und die Zeit wollte nicht vergehen. Die Absperrgitter waren auch fast größer wie ich.Also rüber springen hätte ich nicht können.