Abbey Road: Einige Songs sind viel besser als Studio, einige aber auch nicht. Den Harmoniegesang finde ich wunderschön !!!! Das hört man sonst gar nicht so.
Konzi: Also die Atmosphäre ist bombastisch, die vielen Arme.......bei Never Forget...OMG ! Was mir aber ein bisschen abging war die Präsenz der Jungs. Sie sind schon ein wenig untergegangen im ganzen Drumherum. Viel "Action" der 4 gab es auch nicht gerade, was an sich ja nicht schlimm ist. Aber so ein paar Themen der beiden letzten Tours, z.B. Tango, Making of a boyband, oder wie hieß denn das mit "on the dancefloor", wo sich Gary einfach verdrückt hat , hatten es schon in sich. Ich hatte den Eindruck, sie haben sich endgültig von der "Boyband" verabschiedet, symbolisiert auch in der Clownsnummer mit den alten Songs. Bei der nächsten Tour, wenn es noch eine geben sollte, sieht das wahrscheinlich aus wie bei Abbey Road, 4 Stühle und die Jungs. Und ich trotzdem hingehen, aber selbstverständlich !
Das will ich aber mal schwer hoffen, daß es noch eine Tour geben wird!!! Zur DVD: Ich finde es schade, daß manche Songs scheinbar etwas tonmäßig verbessert wurden, das Publikum wurde ja fast ganz ausgeblendet. Ich finde, so geht eine Menge an Athmosphäre verloren. Auch am Anfang bei der Intro merkt man das ganz deutlich. Bei Rule the World sieht man nicht genug vom Feuerwerk. Und bei Pray ist die Kamera zu lange bei Gary, der ja gar nicht tanzt. Auf der Konzert Disc gefallen mir Shine am besten und Hold up a light (wie kommt das nur? ). Bei Up all night habe ich immer den Eindruck, daß Mark und Jay gar nicht wirklich Gitarre spielen. Auf der Abbey Road Disc finde ich Julie am besten und Said it all, aber auch The Circus. Den Song mochte ich zuerst gar nicht. Aber in der Version ist er einfach atemberaubend schön. Nur Gary und das Piano. Den Rest hätten sie ruhig ganz weglassen können. Up all night ist auch superschön geworden und mein Lieblingssong Shine natürlich auch.
Take That have secured yet another Number One with ‘Take That Present: The Circus Live’.
The DVD, featuring live footage from the show at Wembley Stadium and the guys breathtaking session at Abbey Road Studios, has shot to the top spot, selling over 157,000 in it’s first week alone.
In it’s first day on sale, The Circus Live sold 82,000 copies, making it the fastest-selling music DVD in the UK!
Take That would like to say a big thank you for all of you who bought the DVD and made this happen!
Fuchsia, ich muss dir da recht geben, ich hatte auch den Eindruck, dass insbes. Mark nicht Bass spielt. Die "Instrumenten-Szene" mutete irgendwie seltsam an und hätte nicht sein müssen. Nur Gary (natürlich !) und Howard wirkten "echt". Die Jungs sind in dem Sinne keine Band und man muss nun wirklich auch nicht alles machen oder beweisen wollen, dass man es auch kann. Ein bisschen Poledance (oder so was in der Art) von Howie und Jay hätte mir besser gefallen Mensch, sie habens doch noch drauf.
dann will ich auch mal. Also die Abbey Road find ich toll, allerdings ist teilweise etwas schwach und versemmelt..zumindest der Anfang. Aber bei Said it all und Shine und Patience....krieg ich echt ne super Gänsehaut.
Die Dvd find ich klasse. Nicht so hektisch gefilmt. Mir ist egal wie sie auf der Bühne stehen aber das mit den Instrumenten ist mir auch aufgefallen.. Trotz allem gefällt mir die gesamte DVD einfach toll. Eine Reise zurück in den schönsten Sommer den ich hatte. Ich habe soviele andere Dinge gesehen die man beim Konzi nicht sehen konnte.
Einen Kritikpunkt habe ich aber auch noch. Rule the World ist ziemlich schwach gesungen und das Feuerwerk?? ? da sieht man fast nix von was ish sehr schade fand. Diese Gänsehaut fehlt mir einfach am Ende. Trotz allem....einfach ein tolles Konzert und es ist toll zu sehen was für einen Spaß die Jungs haben..
Man schaut sich das natürlich mit ganz anderen Augen an, wenn man das Live gesehen hat. Da kommen die ganzen Erinnerungen und Gefühle wieder hoch, ist doch völlig klar. Das Konzi ist wirklich toll, aber UT und BW finde ich rein so beim Zugucken irgendwie mitreißender.
Ich find die DVD toll ... nur die Sängerin bei Relight my fire geht gar nicht ...kommt nich im Mindesten an Lulu oder den farbigen Sänger ran ... überhaupt könnten sie den Song mal in die Mottenkiste packen ...find ich ...und lieber ein paar von den B-sides bringen