Meine Mama hat sie noch nicht gesehen, aber dafür hab ich sie gerade mit ner Freundin geschaut die kein Fan ist und sie war total begeistert! Ihr Kommentar danach: "Ich liebe die DVD!!!!!"
Wow............
Sie findet Mark ja auch so geil, aber nix da!!!!! Den bekommt sie nicht!!!!
Das wäre ja wohl noch schöner....
Genau! Wollen ja mal nix überstürzen hier...
Mein Dad ist dabei eingepennt, fand es technischerseits aber soooo beeindruckend
Mums Kommentar zu Mark in weißer Hose: Der hat aber keine Unterhose an !
Zitat von MMMPeMums Kommentar zu Mark in weißer Hose: Der hat aber keine Unterhose an !
Deine Mum schaut aber sehr genau hin
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeMums Kommentar zu Mark in weißer Hose: Der hat aber keine Unterhose an ! Deine Mum schaut aber sehr genau hin
Aber hallo. Ihre Begründung war nicht U18
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeMums Kommentar zu Mark in weißer Hose: Der hat aber keine Unterhose an ! Deine Mum schaut aber sehr genau hin Aber hallo. Ihre Begründung war nicht U18
Na die Begründung will ich aber wissen!!!!
Nicht nur die Mum..... Aber soviel ich weiß hat er eine getragen...man denke an die gerissene Hose..
Zitat von MaggyNicht nur die Mum..... Aber soviel ich weiß hat er eine getragen...man denke an die gerissene Hose..
Das stimmt ! Muss aber ein Schlabberding gewesen sein und keine Sporty, die alles am richtigen Platz hält. Womit auch die Begründung gegeben wäre.
War schwarz, soviel weiß ich noch....