So hier mal die SmS - Aktion vom Freitagabend mit Alishia.
Zitat von Ich Kreisch! Ich gucke die Circus DvD...wie geil ist das denn bitte? Gott könnt ich in Mark reinkriechen. Sabber. Aber hör mal wie gut sieht denn Howard aus? Und wie süß sind denn bitteschön wieder Gary und Mark miteinander? Hach ja ich liebe sie alle!
Boah also das mit dem Elefanten ist ja sensationell! Wahnsinn! Und Markies Stimme...waaah!
Boah JAY! How did it comes to this...ich bin platt wie ne Flunder.
Nobody else...schnüff.
Wie süß ist den what is love?
Ahahahaha das Clowns Medley...ich brüll mich wech.
Ich mach mir in die Hosen! Der akt mit den Rädern!
Zitat von HisGravitySo hier mal die SmS - Aktion vom Freitagabend mit Alishia.
Zitat von Ich Kreisch! Ich gucke die Circus DvD...wie geil ist das denn bitte? Gott könnt ich in Mark reinkriechen. Sabber. Aber hör mal wie gut sieht denn Howard aus? Und wie süß sind denn bitteschön wieder Gary und Mark miteinander? Hach ja ich liebe sie alle!
Boah also das mit dem Elefanten ist ja sensationell! Wahnsinn! Und Markies Stimme...waaah!
Boah JAY! How did it comes to this...ich bin platt wie ne Flunder.
Nobody else...schnüff.
Wie süß ist den what is love?
Ahahahaha das Clowns Medley...ich brüll mich wech.
Ich mach mir in die Hosen! Der akt mit den Rädern!
Die DVD ist so toll.Ich bin bei the garden,shine,said it all ,never forget und rule the world zu sehn.Unsere Fahne sieht man gut am Steg gleich ganz nah an der mainstage.Ich bin das in rot.
Schau mal genau hin wo Mark die Rampe nach the garden runterkommt da sieht man unsere Fahne.Danach erkennst du uns auch bei den gesagten Songs.Ich bin so happy.Mein erstes Take That Konzert und gleich 1.Reihe und die Aufzeichnung.
Das fehlt mir auch noch - das Pic mit Gary. Auf der DVD sind wir ja auch dabei - auch wenn wir nicht zu sehen sind und das schon zum zweiten mal - also dabei und nicht zu sehen
Also ich muß mal was loswerden...Ich fand die Entscheidung die DVD in London zu machen falsch...Okay es wirkt besser mit den Leuten. Ich meine die Masse aber Manchester wäre von der Optik und vom Klang besser gewesen. Vor allem zum Schluß das Feuerwerk war einzigartig unter freiem Himmel....direkt hinter der Bühne.. Nun ist eh zu spät... Aber trotzdem...