Zitat von MaggyMan sollte warten bis der Kaffee kälter ist....
Autsch
Zitat von AlishiaZitat von MaggyMan sollte warten bis der Kaffee kälter ist.... Autsch
Mund verbrannt ? Was trinkst du auch abends Kaffee ? Dann kannst du bloß wieder nicht schlafen
ja verbrannt.....Zunge und Hals....heute Nachmittag schon...wie kann man so blöd sein..
Zitat von Maggyja verbrannt.....Zunge und Hals....heute Nachmittag schon...wie kann man so blöd sein..
Kommt vor - bis du nicht die einzige. Ich verbrenne mir gerne an heißen Essen die Schnute
Ich bin da auch so ein Kandidat, da bist du nicht allein. Aber ich nehm dazu meistens Suppe
Sorry, war gerade in den falschen Thread geraten.
Zitat von FuchsiaSorry, war gerade in den falschen Thread geraten.
Ist doch nicht schlimm.
Jareds Feststellung des Tages:Today is tomorrow yesterday...Yesterday is today tomorrowIst was Wahres dran, schlaues Kerlchen
Zitat von MMMPeJareds Feststellung des Tages:Today is tomorrow yesterday...Yesterday is today tomorrowIst was Wahres dran, schlaues Kerlchen
nimmt er Drogen...
Zitat von BubblyZitat von MMMPeJareds Feststellung des Tages:Today is tomorrow yesterday...Yesterday is today tomorrowIst was Wahres dran, schlaues Kerlchen nimmt er Drogen...
Das kann ich mir nicht vorstellen... Aber als Künstler durch und durch schwebt er manchmal glaub in etwas anderen Sphären..... Versuche mich derzeit an seinen Songtexten Zum Gutteil ziemlich nebulös, zumindest für mich
okay, ich glaub Dir mal...