Na dann... Halt uns auf dem laufenden...
Wer da wohl um die Ecke kommt ?
Aber Du wirst es bald wissen...
Zitat von MMMPeKommt eben aus meinem Glückskeks:"Ihr geheimer Bewunderer taucht bald wieder auf."
Agathe kommt wieder...
Zitat von MaggyZitat von MMMPeKommt eben aus meinem Glückskeks:"Ihr geheimer Bewunderer taucht bald wieder auf." Agathe kommt wieder...
Da haben wir ja des Rätsels Lösung !
Kein Foto von ihr...... Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite.....
Im Frühjahr kommt bestimmt Agathes Tochter oder sonst so was aus ihrer Verwandtschaft
Extra mit Makro für meine liebe Maggy
Bei Abbeißen von einem Brötchen sollte man aufpassen, dass man nicht die Schneidezähne aufeinander krachen lässt, sonst muss der Zahnarzt die Zähnchen mit Kunststoff flicken
Bei Brot wäre das nicht passiert
Zitat von AlishiaBei Brot wäre das nicht passiert
Genau DARAUF hätte ich glatt nen Hunni verwettet !! Das MUSSTE kommen Aber der Zahnarzt hat seine Sache gut gemacht, hoffe das hält
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaBei Brot wäre das nicht passiert Genau DARAUF hätte ich glatt nen Hunni verwettet !! Das MUSSTE kommen Aber der Zahnarzt hat seine Sache gut gemacht, hoffe das hält
Na bei so ner Vorlage
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaBei Brot wäre das nicht passiert Genau DARAUF hätte ich glatt nen Hunni verwettet !! Das MUSSTE kommen Aber der Zahnarzt hat seine Sache gut gemacht, hoffe das hält Na bei so ner Vorlage