Will euch jetzt hier nicht mit Boyzone bombadieren - aber hier mal zwei Pic´s - die ich so mit am schönsten finde - von denen die ich gemacht habe. Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen - wir sassen ganz oben - nur noch 2 Reihen hinter uns - dann war Ende. Ganz rechts - das ist Walli - die Tänzerin - die auch bei TT immer dabei ist!
Stimmt von gestern ist nicht viel drin - kommt wahrscheinlich noch - die Leute müssen wohl erst mal nach Hause kommen. Aber von den anderen Konzis - gibt es reichlich
Maggy ist mit dem Zug hierher gekommen - weil sie Angst hatte wegen dem Streik nicht durchzukommen - ist schon vor 8.30 am Freitag los und wir sind dann von mir aus mit dem Auto nach Düsseldorf - da waren wir ruck-zuck da ca. 40 Min. Maggy hätte sonst von 9.30 an - am Flughafen rungehangen und unser Flieger ging erst um 16.05. Das mußte ja nicht sein!
Ich bin am Freitag schon um 7.37 Uhr von hier los, um haln 9 sollten die Streiks losgehen. Habe Donnerstag abend Land und Leute verrückt gemacht und bei der bahn war niemand, aber auch niemand zu erreichen... Die Züge sind normal gefahren, es gab kaum Ausfälle. ich war so früh am Flughafen das ich nir noch ein Ticket nach Köln gekauft habe und nach Alishia gefahren bin...also hat alles suuuuuuuuper geklappt..
Dieses Jahr waren schon ähm Alex Band (2x), My Chemical Romance, Max Mutzke, Mars (2x), La Traviata, und es stehen an...... Alcina, Axel Zwingenberger, Sasha, Carpark North, Fanta 4, in 2012 Alex Band, Dropkick Murphys, BossHoss, und hoffentlich noch viele mehr