Dankeschön ich hasse geburtstage.Lol
Huch, dann ist dein Burzeltag ja noch nicht ganz so lange her!!!Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Von mir auch
Auch von mir alles liebe und Gute nachträglich! Habe dich in die Liste übernommen!
Also ich trage mich auch mal hier ein.Ich bin am 23.08.1979 geboren.
Habe dich in die Liste eingetragen!
Zitat von AlishiaHabe dich in die Liste eingetragen!
Ich habe zu danken.
Ich bin am 18.06.1974 geboren.
du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Göttergatte. Habe dich in die Liste übernommen.
Ich habe am 12.06.1978 meinen Burzeltag
@WhiteWine dann kannst du meinen Geburtstag ja garnicht vergessen...
Ist immer wieder schön zu lesen, wie Du Dich auf alles mögliche so freuen kannst. Das ist so süß!
Das müßte ich mir bitte noch mal überlegen dürfen!
Zitat von Tina1979Zitat von Alishia Das müßte ich mir bitte noch mal überlegen dürfen! Was gibs da zu überlegen .Kannst ja auch vorbei komemn ,dann hast du auch was davon
Zitat von Alishia Das müßte ich mir bitte noch mal überlegen dürfen!
Was gibs da zu überlegen .Kannst ja auch vorbei komemn ,dann hast du auch was davon
Das ist ja mal ein Angebot!
Zitat von Tina1979Zitat von AlishiaZitat von Tina1979Zitat von Alishia Das müßte ich mir bitte noch mal überlegen dürfen! Was gibs da zu überlegen .Kannst ja auch vorbei komemn ,dann hast du auch was davon Das ist ja mal ein Angebot! Na siehste
Zitat von AlishiaZitat von Tina1979Zitat von Alishia Das müßte ich mir bitte noch mal überlegen dürfen! Was gibs da zu überlegen .Kannst ja auch vorbei komemn ,dann hast du auch was davon Das ist ja mal ein Angebot!
Na siehste
Wir Gary-Fans wissen schon wie wir uns den Mann aufteilen - schön! So und jetzt sind wir hier aber sowat von