Ich kriege am Samstag auch die 4 davor und mich störts überhaupt nicht! Für mich ist es nur eine Zahl und sonst nix. Fühle mich nicht als wenn ich 40 werde! O.K. durch meine Krankheit - fühle ich mich teilweile wie 70 - aber wenn das auch alles wieder im Lot ist - dann könnte ich mich glatt für 20 halten! Also ich habe nicht so dieses - oh je 40! Die meisten glauben mir das nicht - ist aber so! Mein Sohn (vorgestern 8 geworden) und die Jungs halten mich jung!
Alex, ich bewundere dich, mir macht das schon Panik, dass irgendwann die 3 auf mich zurollt... Naja, kann auch andere Gründe haben, bei mir ist die Familienplanung ja noch nicht abgeschlossen und ich hab das Gefühl, dass es noch Jahre dauern kann und ich dann ZU alt bin...
Mach dir da mal keinen Streß! Wenn man überhaupt nicht drüber nachdenkt dann klappt es auf einmal! Heute ist es außerdem ganz normal etwas später die Kinder zu bekommen! O.K. wenn man anders geplant hat - ist es natürlich nicht so einfach! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es dann klappt wenn ihr bereit dafür seit! Kenne ja dein Problem - und ich denke es wird alles gut