Wißt ihr was mir hier besonders gut gefällt???? Man kann auch mal in einem Thread etwas abschweifen vom eigentlichen Thema und kriegt nicht gleich ein um die Ohren gehauen.. Find ich total klasse.so macht das auch mehr Spaß.. Ihr macht das klasse..und alle sind sehr nett hier.
Zitat von MaggyWißt ihr was mir hier besonders gut gefällt???? Man kann auch mal in einem Thread etwas abschweifen vom eigentlichen Thema und kriegt nicht gleich ein um die Ohren gehauen.. Find ich total klasse.so macht das auch mehr Spaß.. Ihr macht das klasse..und alle sind sehr nett hier.
Zitat von MaggyWißt ihr was mir hier besonders gut gefällt???? Man kann auch mal in einem Thread etwas abschweifen vom eigentlichen Thema und kriegt nicht gleich ein um die Ohren gehauen.. Find ich total klasse.so macht das auch mehr Spaß.. Ihr macht das klasse..und alle sind sehr nett hier.
Hehe... ja da hast Du recht!
So ist es - man weiß oder merkt irgendwann selber das man sehr abschweift und lenkt wieder ein!
Das geht natürlich runter wie Öl. Das zeigt uns das wir alles (nicht immer, aber meistens) richtig machen und sich die Zeit lohnt die man hier reinsteckt
Jeder Mensch macht mal Fehler - davon schließe ich mich nicht aus! Aber ihr seid wirklich klasse!!!!! Auch, wenn ich manchmal oft einen Fehler hier gemacht hab, was mir immer noch leid tut, bin ich hier gerne "zu Hause"!