Zitat von AlishiaHui - werden wir gebauchpinselt *rotwerd* Das ist wirklich so schön zu hören und so hat man auch das Feedback das wir es richtig machen! Vielen DANK!
Da schließich mich gern an, ich freu mich das es euch gefällt. Da lassen ich doch gern mal die Jungs Tanzen und Singen TT_tanzen TT_singen Danke!!
Ich stimme tathta vollkommen überein, auch wenn ich mich selten blicken lasse, fühle ich mich unter euch immer pudelwohl. Das Design der Page sehe ich immer wieder gern!
Woah.. ENDLICH hab ich wieder Internet! War ja lange net da, drum wollte ich noch ein allgemeines Hallo in die Runde werfen. Euch allen noch ein frohes und gesundes Neues. In hope to an other beatuiful year!
Und einen (verspäteten) persönlichen Dank an Alex, dass wir bei ihr am 7.11. übernachten durften! Nochmals Viiielen Dank!
Und vielen Dank an die Conny, weil sie mein vorzeitiger Weihnachtsengel war...(How singt mit...) :singhowie: Hey, die neuen smileys sind ja der Hit^^
hallo ihr zwei (...die thonnie seh ich ja STÄNDIG^^)
ist echt schön wieder hier zu sein!!!
die thonnie konnte in letztder zeit ne so oft kommen, weil die mein Weihnachtsgeschenk basteln musste. Und das hat total viel Zeit und Mühe gekostet. Hat sich aber waaaaahnsinnig gelohnt!!! EIn TT-Fotoalbum mit Tourbildern und so. Einfach genial! *umfall*