Ich weiß nicht was Du mit mir machst! *Aber manchmal... tut es sehr weh* Manchmal da möchte Ich Dich anschreien, um die ganze Wut, die in mir ist wegen Dir los zu werden! *Aber manchmal... da möchte ich nur noch in Deinen Armen liegen, Dich küssen und nie mehr vermissen* Manchmal, da hasse ich den Tag an dem wir uns kennenlernten, ich wünschte, es hätte Ihn nie gegeben. *Aber manchmal... bin ich einfach nur Dankbar, dass Du seitdem ein Teil meines Lebens warst* Manchmal da denke Ich an Dich und Du bist mir egal, es tut mir nicht weh, zu wissen, dass Sie bei Dir ist. *Aber manchmal... da denke ich an Dich und es schmerzt unbeschreiblich, weil Sie bei Dir ist und ich es niemals mehr sein kann* Manchmal denke ich es wäre besser Dich zu vergessen, neu anzufangen und ohne Dich glücklich zu werden. *Aber manchmal... da wird mir bewusst, dass ich Dich nie vergessen kann und ohne Dich etwas fehlt und ich nicht Leben kann* Manchmal da will ich Dich hassen und Dich genauso verletzen wie Du mich verletzt hast. *Aber manchmal... will ich Dich nur lieben, wie ich es doch eigentlich die ganze Zeit tue* Manchmal da bin ich bereit um Dich zu kämpfen, weil ich weiß das Du es Wert bist. *Aber manchmal... da will ich zeigen, dass ich nicht mehr kann und das ich aufgegeben habe....* Manchmal will ich Dich nie wieder sehen, weil mir egal ist was mit Dir ist. *Aber manchmal... ist jeder Tag ohne Dich unerträglich und die Angst um Dich wächst jede Minute*
An meine geliebte Tochter, es gibt etwas das ich Dir sagen möchte: Als erstes sollst Du wissen, ich bin gut angekommen. Ich schreibe Dir vom Himmel, wo ich bei Gott wohne. Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe. Bitte sei nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin. Denk daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag, und jede Nacht bei Dir bin. Von hier werde ich Dich beobachten und für Dich sorgen. Ich werde bei Dir sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr. Wenn Du traurig bist, bin ich da, die Tränen abzuwischen. Wenn Du nachts im Bett liegst, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind, bin ich in der Mitte der Nacht bei Dir. Hab bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz, bedenke, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe. Eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist, bin ich Dir näher, als ich je vorher war. Ich bin gar nicht weit von Dir entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels. Du hast steinige Wege vor Dir und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen. Wenn Du die Straße entlang gehst und ich komme Dir in den Sinn, dann gehe ich in Deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter Dir. Wenn Du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinem Gesicht fühlst, das bin ich, der Dich fest drückt oder nur sanft umarmt. Ich werde Dich immer lieben aus diesem Land hier oben.
Ich schließe meine Augen sehe vor mir Dein Gesicht. Ich wünschte Du wärst hier, doch Du bist es nicht. Ich atme tief ein und ich rieche Dich. Ich wünscht Du wärst hier, doch Du bist es nicht. Ich sehe Deine Augen, so tief und so klar. Ist es nur ein Traum oder ist es wahr? Ich spüre Deine Nähe, ganz nah bei mir. Deine Arme um mich. Warum bist Du jetzt nicht hier? Ich öffne meine Augen und starre empor, innere Leere erfüllt mich, wie noch niemals zuvor. Wer konnte es wissen? Wer konnte das ahnen? Ich hab Dich nie gesucht und doch gefunden, aber Du bist an deinen Weg gebunden. So sehe ich nun meinen Weg... allein. Dein Herz in den Händen, die Hoffnung im Inneren. Du wirst irgendwann mein Leiden beenden. Meine Liebe zu Dir - unendlich und weit. Das Leben ist es, was uns entzweit. Unsere Wege werden sich kreuzen, nicht jetzt und nicht hier. Doch Du bist in meinem Herzen, bist immer bei mir. Die Hoffnung darin läst mich auf Erden verweilen, vielleicht mein Leben mit Dir zu verbringen. Ich warte auf Dich bei Tag und bei Nacht. Das mir sowas mal geschieht, hätt ich nie gedacht, es war so wunderschön und jetzt doch so ein Graus. So lese nun diese Zeilen hier und sei Dir dem einen stets gewiss, das ich Dich mit jedem Herzschlag von mir mehr liebe und vermiss...!!!
Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Wieder mal umsonst gehofft, wieder mal verloren was man eigentlich gar nicht besessen hat. Das Gefühl umsonst investiert, denn wieder habe ich den Kampf verloren. Es tut so wahnsinnig weh auch wenn ich stark sein will. Eine kurze schöne Zeit mit viel Zärtlichkeit das ist alles was mir bleibt. Wieder nur die Erinnerung an wunderschöne Stunden und Tage. Gibt es auf dieser Welt ein Glück von Dauer, auch für mich? Ich sehne mich nach Liebe und Geborgenheit, nach Treue und Hingabe. Ich will alles geben für diesen Traum will dieses Gefühl erleben und nie mehr hergeben. Ich möchte nicht mehr leiden oder weinen, den Schmerz nicht mehr spüren der einem das Herz zerreißt. Ich werde es überstehen wie immer. Werde irgendwann wieder lachen und wieder von vorne anfangen. Wie lange kann man so leben, ohne Liebe und ohne Nähe? Ich werde es schaffen denn mein Herz wird stärker und stärker. Mein Herz wird unverwundbar, weil es lernt allein zu sein.............