Zitat von AlishiaBoh Ronan - zu spät - zu spät - zu spät! spiegel.de
Oh !!!
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaBoh Ronan - zu spät - zu spät - zu spät! spiegel.deOh !!!
Noch nicht mitbekommen?
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaBoh Ronan - zu spät - zu spät - zu spät! spiegel.deOh !!! Noch nicht mitbekommen?
Nee
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaBoh Ronan - zu spät - zu spät - zu spät! spiegel.deOh !!! Noch nicht mitbekommen?Nee
Jo so sind sie die Männer
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von AlishiaBoh Ronan - zu spät - zu spät - zu spät! spiegel.deOh !!! Noch nicht mitbekommen?Nee Jo so sind sie die Männer
Man muss es immer wieder sagen: Kennste einen, kennste alle. Es ist zum Haare raufen
Sie hat aber im fernseh gesagt das alles in Ordnung ist....keine Trennung...
Wo, wann, wie? Gelesen habe ich das auch schon mehrmals - aber richtig aus ihrem Mund gehört habe ich es noch nicht!
Oh Mehrzad - das tut mir echt leid für dich! promiflash.de
War aber zu erwarten....
Oh je....Schade eigentlich..hat er wirklich nicht verdient!!
Das war heute auch die Hammernachricht! Wunder mich das Mr. Crowe das so locker nimmt - der ist ja eigentlich bekannt dafür das er gerne mal etwas ausrastet und ein harter Kerl ist promiflash.de
Das ist so traurig Urenkelin von Mandela bei Autounfall ums Leben gekommen - gerade mal 13 Jahre alt promiflash.de
So so, der Kerl treibt sich in Kitz rum....... muss ich wohl das nächste Mal genauer schauen, wenn ich dort bin
Zitat von MMMPeSo so, der Kerl treibt sich in Kitz rum....... muss ich wohl das nächste Mal genauer schauen, wenn ich dort bin
Wieso? Wann warst du denn da?