Nä oder? Wat machen die alle nur? Wußtet ihr eigentlich das Brad damals bei Dallas mitgespielt hat? Habe ich neulich nen kleinen Ausschnitt gesehen! Nur mal so am Rande!
Das ist auch der Hammer! Wieso wußten die das vorher nicht? Menowin hat trotz 2. Platz nur Glück - gönnen tue ich dem das irgendwie aber nicht promiflash.de
Zitat von AlishiaDas ist auch der Hammer! Wieso wußten die das vorher nicht? Menowin hat trotz 2. Platz nur Glück - gönnen tue ich dem das irgendwie aber nicht promiflash.de
Vielleicht auch nur eine der üblichen Promo-Geschichten, damit man in den Schlagzeilen bleibt. Wer will das schon nachprüfen
Zitat von AlishiaDas ist auch der Hammer! Wieso wußten die das vorher nicht? Menowin hat trotz 2. Platz nur Glück - gönnen tue ich dem das irgendwie aber nicht promiflash.de
Vielleicht auch nur eine der üblichen Promo-Geschichten, damit man in den Schlagzeilen bleibt. Wer will das schon nachprüfen
Stimmt auch wieder. Frage mich nur was die an dem gefressen haben das die den so puschen? Da gibt es weitaus sympatischere die es verdient hätten!