Zitat von AlishiaDas wird ja wohl zu bekommen sein
Ja wir müssen ein Gutschein von New Yorker über 100 Euro einlösen.Den hat meine Freundin beim Konzert bei einen Gewinnspiel gewonnen.Gestern kam er an.Sie wurde in der Halle schon auf gerufen ,nur der Name war komisch ausgesprochen .Ja und jetz stellte sich raus das sie es wirklich war
Ja wir müssen ein Gutschein von New Yorker über 100 Euro einlösen.Den hat meine Freundin beim Konzert bei einen Gewinnspiel gewonnen.Gestern kam er an.Sie wurde in der Halle schon auf gerufen ,nur der Name war komisch ausgesprochen .Ja und jetz stellte sich raus das sie es wirklich war
Cool
Ja sie wär mir gestern fast durchs Telefon gesprungen so aufgeregt war sie.Mußte mich gleich anrufen
Cool
Ja sie wär mir gestern fast durchs Telefon gesprungen so aufgeregt war sie.Mußte mich gleich anrufen
Ich hab auch mit gemacht ,aber nicht gewonnen .ich gönne es aber meiner Freundin Hauptgewinn war 2 Karten zum nächsten Dome in Stuttgart mit Hotelübernachtung.
Ich hab das Schiller Album heut bekommen und ich muß sagen es ist schön.Ruhige Melodien mit Gesang.Ist genau was ich jetz brauch.Man kann seine Gedanken freien Lauf lassen.
So hier mal ein paar Pics von dem Saltatio Mortis Gig.
Es war absolut. Ich dachte ja, Mars könnte nichts toppen, aber DAS war der absolute Ausbund...im positivem Sinne. SOWAS habe ich noch nicht erlebt. Wir warn erst viertel nach 4 (Sonntagmorgen) zu Hause. Das Hauptkonzert ging volle 3 Stunden mit 25 Songs und keine Pause. Danach gab es Autogramme, Bilder und Quasselei. Und wer glaubte, das war es...der hatte sich getäuscht. Es begann eine Acousticsession vom Feinstem...mit Dudelsäcken und Trommel. Saltatio Mortis sind eine Band aus dem Genre Mittelalter...spielen also auch auf Mittelalter Spektakeln. Aber sie verwandeln ihre Musik auch in feinsten MittelalterROCK. Einfach Klasse! Die Band besteht aus Sänger, Dudelsack-Gitarre und ... Alea der Bescheidene, Drummer Lasterbalk der Lästerliche, Dudelsack und Leier Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein, Dudelsack El Silbador, Bassist Bruder Frank und E-Gitarre Herr Samoel. Sind natürlich alles Künstlernamen.
Konzert
Falk Irmenfried von Hasen-Mümmelstein
El Silbador
Bruder Frank
Lasterbalk der Lästerliche
Alea der Bescheidene
Mittelaltersession
(der eine rechts gehört zur Vorband, sein Name Prinz R. von Hodenherz III )