Zitat von MMMPeZitat von KükenZitat von MMMPeZitat von Küken*k.A.* Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin... Das kann man bestimmt reparieren Ist das auf deinem Rücken noch ein Tattoo ? Ein Herzelein ? Hab ihr schon geschrieben... Ja ein Herz mit 2 kleinen Teufelshörnern... Soso, das steckt also ein Teufelchen im Engelchen
Zitat von KükenZitat von MMMPeZitat von Küken*k.A.* Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin... Das kann man bestimmt reparieren Ist das auf deinem Rücken noch ein Tattoo ? Ein Herzelein ? Hab ihr schon geschrieben... Ja ein Herz mit 2 kleinen Teufelshörnern...
Zitat von MMMPeZitat von Küken*k.A.* Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin... Das kann man bestimmt reparieren Ist das auf deinem Rücken noch ein Tattoo ? Ein Herzelein ?
Zitat von Küken*k.A.* Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin...
Das kann man bestimmt reparieren Ist das auf deinem Rücken noch ein Tattoo ? Ein Herzelein ?
Hab ihr schon geschrieben... Ja ein Herz mit 2 kleinen Teufelshörnern...
Soso, das steckt also ein Teufelchen im Engelchen
Zitat
Nur ein ganz kleines...
Wow, wie süß! Tolle Bilder!! Wo hast Du denn überall Tattoos?
Fuchsia!!! Ich hab das, was ihr da oben auf dem Foto seht und das hier:
Das wußte ich schon!! für das Foto!
Büddeschön! Sollte es neues geben halt ich Euch auf dem Laufenden...
Zitat von KükenBüddeschön! Sollte es neues geben halt ich Euch auf dem Laufenden...
Nochn irgendwohin ?
Zitat von MMMPeZitat von KükenBüddeschön! Sollte es neues geben halt ich Euch auf dem Laufenden... Nochn irgendwohin ?
Ne... nicht mehr... Aber vllt fällt mir ja irgendwann nochmal was ein...
Tolle Pic´s Küken - schöne Tattoos
Hallo ...bin neu hier und muss mich erstmal mit dem Forum hier auseinandersetzen. Ich hoffe, Ihr habt Geduld mit mir. Das was ich bis jetzt sehe, sieht schon mal sehr nett aus ...
Gaaaaaaaaaanz viel spaß hier!!!!!
yvonne....viel Spaß hier und fühl dich wohl bei uns..
Ziemlich umfangreich hier alles .. ich glaub ich brauch erstmal nen paar Tage Urlaub um hier klar zu kommen
Übung macht den Meister...
*yvonne* Ganz viel hier bei uns und mit uns. Das dauert ein paar Tage und dann kennste dich hier aus wie in deiner Handtasche