Zitat von Alishia@Rock_queen_Honey: Hey - direkt ein Foto - toll Ach und herzlich wikllkommen und viel Spaß bei uns @Lourdes: Tolle Fotos - tolle Stimmung vor allem
danke
Hier mal 2 Fotos von dem Shooting heute!
Wow, wie süß... mir gefallen die Bilder...
Boah, tolle Pix !!! Kannst glatt als Model gehen
Danke!!!!!!
V.a. das zweite ist supertoll geworden, mit dem weichgezeichneten Hintergrund Aber ich seh gerade genau neben deinem Kopf am Baumstamm ist wie so ein Viereck drin, wo der Weichzeichner fehlt, oder ist das Absicht ?
Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin...
Supertolle Fotos, Küken... ich weiß, wem die sicher gefallen würden.....
I hope so...
Zitat von Küken*k.A.* Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin...
Das kann man bestimmt reparieren Ist das auf deinem Rücken noch ein Tattoo ? Ein Herzelein ?
Zitat von MMMPeZitat von Küken*k.A.* Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin... Das kann man bestimmt reparieren Ist das auf deinem Rücken noch ein Tattoo ? Ein Herzelein ?
Hab ihr schon geschrieben... Ja ein Herz mit 2 kleinen Teufelshörnern...
Zitat von KükenZitat von MMMPeZitat von Küken*k.A.* Aber ich glaube nicht... Danke jedenfalls! Werd es gleich mal weiterreichen an die fotografin und Bearbeiterin... Das kann man bestimmt reparieren Ist das auf deinem Rücken noch ein Tattoo ? Ein Herzelein ? Hab ihr schon geschrieben... Ja ein Herz mit 2 kleinen Teufelshörnern...
Soso, das steckt also ein Teufelchen im Engelchen
Hast du was anderes erwartet???