Warum sagen die Engländer eigentlich zu gestern Abend auch last night ,ist mir bei der the circus DVD aufgefallen.
Zitat von AlishiaThat´s to much for me - and this is the thing I don´t verschwende einen Gedanken
Gute Frage - evening heißt eigentlich Abend ... das weiß bestimmt MMMPe
Zitat von Tina79Warum sagen die Engländer eigentlich zu gestern Abend auch last night ,ist mir bei der the circus DVD aufgefallen.
Soweit ich weiß fängt bei denen "night" schon recht früh an.
Zitat von MMMPeZitat von Tina79Warum sagen die Engländer eigentlich zu gestern Abend auch last night ,ist mir bei der the circus DVD aufgefallen. Soweit ich weiß fängt bei denen "night" schon recht früh an.
So ne Erklärung hatte ich jetzt nicht erwartet
Das wäre so typisch für Engländer...
versteh einer die englische Sprache
Zitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Tina79Warum sagen die Engländer eigentlich zu gestern Abend auch last night ,ist mir bei der the circus DVD aufgefallen. Soweit ich weiß fängt bei denen "night" schon recht früh an. So ne Erklärung hatte ich jetzt nicht erwartet
Zitat von MMMPeZitat von AlishiaZitat von MMMPeZitat von Tina79Warum sagen die Engländer eigentlich zu gestern Abend auch last night ,ist mir bei der the circus DVD aufgefallen. Soweit ich weiß fängt bei denen "night" schon recht früh an. So ne Erklärung hatte ich jetzt nicht erwartet
so ich richtigI wish you a great evening
you....nicht your..
Zitat von Maggyyou....nicht your..
habs nochmal übersetzen lassen steht you Im Wörterbuch steht auch you
Sach ich doch....I wish youa great evening..
Zitat von MaggySach ich doch....I wish youa great evening..
Man bin ich blöd ey .Ich meine auch you und schreib your. Maggy hast natürlich recht