Ich hab seit ein paar Monaten das "Hörbuch" für mich entdeckt ... da kann man so herrlich nebenbei den Haushalt schmeißen, oder den Gartenschuppen streichen, oder Socken stricken, Auto waschen oder oder oder ... ich komme nämlich uach irgendwie nicht zum lesen
zur Zeit hör ich von Wolfgang Hohlbein "Unheil" bin noch ganz am Anfang , aber es scheint recht spannend und mysteriös zu werden
"Koma" von Joy Fielding...total spannend das Buch. Handelt von einer Frau die scheinbarb alles im Leben hat und glücklich ist mit ihrem Mann, doch dann überfahren wird und ins Koma fällt. Doch sie kann alles hören was um sie herum passiert aber sie sieht nur schwarz. Die Polizei ist der Meinung es war kein Unfall. Jetzt gerade stellt sich heraus das doch wohl ihr Ehemann den Auftrag gegeben hat sie zu ermorden, aber wieso weiß ich noch nicht...
Hab gerade "Das Geisterfjord" von Yrsa Sigurdardottir gelesen ... da bekommt man schon etwas Gänsehaut ...sollte man nicht lesen, wenn man allein zu Hause ist ...
Danach hab ich noch von Jonas Winner "Berlin Gothic" 1 und 2 gelesen und warte schon sehnsüchtig auf den 3. Teil, der aber erst im Novermber rauskomt ... das gibt es leider nur als eBook und dann auch noch im Mobi-Format, was mein Reader nicht lesen kann ...aber da gibt es ja Mittel und Wege ...