Name: Conny Spitzname: Hutzel, Mama Geburtstag: 26.06.79 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Karl-Marx-Stadt Sternzeichen: Krebs Augenfarbe: braun Haarfarbe: natur: Mittelbraun, gefärbt: knallrot mit schwarzen Strähnchen Abi / Realschulabschluß?: Real Beruflich, im Moment?: Zahnarzthelferin Single /Beziehung /Verheiratet: verheiratet Kinder: Tochter Lilian, 5 Jahre Geschwister und Alter: Schwester, 40 Jahre Glaubst du an dich?: na sicher Deine Stärken: humorvoll, immer gut gelaunt, ehrlich, lass mich nicht unterkriegen (laut schnecke), versuche zu helfen wo es geht Deine Schwächen: kann schlecht nein sagen, bin manchmal zu gutmütig, bin hektisch und mache manche Leute nervös (laut schnecke)
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: nö Dir schon mal etwas gebrochen?: nö Hast du einen Schwarm?: jaaaaaa, Jared und Mark
Lieblings... Gericht/Essen: Kohlrouladen, Quark und Kartoffeln, Nudelgerichte Getränk: Wasser mit Geschmack Farbe: schwarz, alle Blau-Töne, Grün-Töne, Violette-Töne Snack (Kleinigkeit): Raffaello Tier: Kaninchen Spiel: UNO Geruch: Christine Aguilera Blume: Rose Geschäft: Videothek , Musikläden Jahreszeit: Winter Land: UK Stadt: London Sänger/in: Jared Leto, Mark Owen, Thomas Godoj, Leona Lewis Band/Gruppe: Take That, 30 Seconds To Mars Album: A beautiful lie, alle TT Alben, In your own time, Spirit, Plan A! Song: da könnte ich schreiben bis in die Ewigkeit, alle 30stm und TT Songs, Footprints in the sand, Run, Rain on your Parade, Better, Human, Promise of a lifetime, No smoke... Soundtrack: Dirty Dancing, Sunset Beach Soundtrack Schauspieler/in: Jared Leto, Johnny Depp, Colin Farrell, Jonathan Rhys Meyers, Hugh Jackman, Kate Winslet, Charlize Theron Film: Alexander , alle Depp und Leto Filme, x-Men, The Tudors... Filmheld: Alexander, Batman Filmfigur:Hephaestion Serie: Sunset Beach, Wege zum Glück Sportler/in: Prefontaine Sportarten: Eiskunstlauf Buch: Gary Barlow "My Take", FanFictions von Dryade Urlaubsort: südliche Länder Ort zum Essen: urig gemütliches Restaurante Wort/Satz/Zitat: "He is Hephaistion." "Die einzige Niederlage die Alexander erfahren musste, war die in Hephaestions Armen." Insider: Isser nich süß, isser nich?, "Aber sowas von." "Mach mir den Phae!"
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): als Kind Mädchen und ansonsten natürlich Männer Hund/Katze: keines von beiden Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Füller
Was fällt dir zu diesen Worten ein...
Geld: notwendiges Übel Kaugummi: Kieferschmerzen Blau: war ich noch nie Akte X: hab ich nie gesehen Mädchen/Frau: am I Jungen/Männer: manche brauchen einen Waffenschein Rot: ist die Liebe Süßigkeiten: kann man manchmal nicht widerstehen Unheimlich/Seltsam/Komisch: Unheimlich (schön): Vampire / Seltsam: Mr. Bean /Komisch: Steve Oerkel Weihnachtsmann: schönste Zeit des Jahres für mich Ente: nacknack Keks: esse ich nicht Regenbogen: schöne Farben Achterbahn: kreisch!!!
Entscheide dich für eins...
Coke/Pepsi: Coke, wenn überhaupt Sommer/Winter: Winter Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures: alles beides Filme/Theater: Film Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter wenn ich mich entscheiden muss Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Baden Oben/Unten: oben Romantisch/Unromantisch: romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Trauer, Angst um einen geliebten Menschen zu haben, Machtlos zu sein Wo siehst du dich in einem Jahr?: bei meinem 30igsten mit ganz lieben Mädels Party machen , auf dem Schulanfang meiner Tochter Erster Gedanke am Morgen: wollt ihr nicht wissen Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: na kommt drauf an wer anruft Was fährst du?: nie die gleiche Schiene Isst du Rosenkohl?: Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? die die ich jetzt habe Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: ne Glyphe von 30stm am Unterarm Piercings: ja Was hängt an deinen Zimmerwänden?: viel...Marky, 30stm, Capt. Jack Sparrow Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Zähne, Augen, Mund... Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: uijuijui Bist du ein guter Freund/Freundin?: think so Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: oh je, das kann ich so auf die Schnelle nicht sagen Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: da gibts vieles Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: mit der Gabel Schläfst du gerne?: Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???
Name: Alexandra Spitzname: Alex Geburtstag: 16.08.1968 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Bergisch-Gladbach Sternzeichen: Löwe Augenfarbe: dunkelbauer rand und grüne Iris Haarfarbe: dunkelbraun Abi / Realschulabschluß?: Real Beruflich, im Moment?: Anmeldekraft in ner Physiopraxis Single /Beziehung /Verheiratet: verheiratet Kinder: 1 Geschwister und Alter: 2 Schwestern, 41 und 57 Jahre alt Glaubst du an dich?: leider nicht immer Deine Stärken: ehrgeizig, pünktlich, sehr geduldig, Deine Schwächen: man merkt mir gleich an wenn es mir nicht gut geht, es heißt ich bin oft zu nett
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: yes Dir schon mal etwas gebrochen?:yes Hast du einen Schwarm?: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lieblings... Gericht/Essen: ich esse so vieles gerne, Getränk: ich trinke den ganzen Tag nur Wasser Farbe: Snack (Kleinigkeit): Zwiebelwurstbrot Tier: Katze Spiel: viele Gesellschaftsspiele Geruch: mag ich nicht Blume: Rosen Geschäft: ? Jahreszeit: Sommer Land: Portugal Stadt:London Sänger/in: Sting Band/Gruppe: TT, Boyzone Album: kann ich mich nicht entscheiden Song: Fragile Soundtrack: St. Elmo´s Fire Schauspieler/in: Johnny Depp Film: Oh das sind auch so viele! Filmheld: viele Filmfigur: viele Serie: Lost, Prison Break Sportler/in: - Sportarten: - Buch: My Take - Gary Barlow Urlaubsort: Portugal Ort zum Essen: - Wort/Satz/Zitat: - Insider: -
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): ? Hund/Katze:Katze - aber Hund auch Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Füller
Geld: ein notwendiges Übel Kaugummi: trockener Mund Blau: der Ocean Akte X: interessiert mich nicht Mädchen/Frau: ? Jungen/Männer: MÄNNER Rot: Blut Süßigkeiten: einmal im Monat ne Sucht Unheimlich/Seltsam/Komisch: Die Klimaveränderung Weihnachtsmann: Christkind Ente: lecker Keks: Krümelmonster Regenbogen: herrlich Achterbahn: jäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh - super
Coke/Pepsi:Coke wenn überhaupt Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures: beides Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: definitv spät ins Bett wenn es gehen würde (Nachtmensch) Rote/Grüne Äpfel: bäh - mag ich nicht Florian Silbereisen/Scooter: Scooter wenns denn sein muß Winnetou/Abahatschi: Winnetou (Film meiner Kindheit, Winnetou III ) Hose/Rock: Hose Baden/Duschen:Im Sommer duschen, im Winter baden Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Jemanden sterben zu sehen Wo siehst du dich in einem Jahr?: ich plane nicht gerne voraus Erster Gedanke am Morgen: Oh Scheiße schon wieder aufstehen Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Ich zähle nicht - habe doch keinen Tick Was fährst du?: Auto Isst du Rosenkohl?: wenns nicht sein muß Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? färbe nicht mehr Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Delphin am Bauch Piercings: ja Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Wale, Delphine, Gary Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Gesicht Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Bist du ein guter Freund/Freundin?: das müssen meine Freunde beantworten Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: oh je - muß schon lange her sein - mir fällt nix ein Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Mit Delphinen oder Orcas schwimmen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja (selber erlebt) Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt"!
Name: Claudia Spitzname: -- Geburtstag: 05.04.1963 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Wermelskirchen Sternzeichen: Widder Augenfarbe: grau-blau Haarfarbe: dunkelblond Abi / Realschulabschluß?: Abi Beruflich, im Moment?: Familienmanagerin Single /Beziehung /Verheiratet: verheiratet Kinder: Simon (17), David (13), Fiona (11) Geschwister und Alter: 2 Brüder (51 und 48 Jahre), 1 Schwester (41 Jahre) Glaubst du an dich?: mal mehr, mal weniger Deine Stärken: Mitfühlend, versuche, für andere da zu sein Deine Schwächen: schüchtern, wirke auf andere manchmal abweisend, obwohl ich das gar nicht will
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: Ja, mit 15. Trinke seitdem keinen Alkohol mehr. Dir schon mal etwas gebrochen?:Ja Hast du einen Schwarm?: MARK!! Lieblings... Gericht/Essen: Spaghetti Bolognese à la Konstantin (mein Mann) Getränk: Leider Cola (süchtig) Farbe: gelb Snack (Kleinigkeit): Banane Tier: Hund Spiel: Mau-Mau Geruch: bin sehr geruchsempfindlich Blume: Sonnenblume Geschäft: In Bonn gibt´s einen Gummibärchenladen, der ist toll!! Jahreszeit: Sommer Land: Island, war aber noch nie dort Stadt: mehrere Sänger/in: Mark Owen, Robbie Williams Band/Gruppe: Take That, Genesis, Simply red, Alan Parsons Project, viele andere Album: da gibt´s so viele Song: Angels ist mein absoluter Lieblingssong Soundtrack: Tarzan (Phil Collins) Schauspieler/in: Hugh Grant Film: Die fabelhafte Welt der Amelie Filmheld: Johnny English Filmfigur: Frodo Beutlin Serie: Lindenstraße Sportler/in: - Sportarten: - Buch: Der Herr der Ringe Urlaubsort: Niederlande Ort zum Essen: Küche Wort/Satz/Zitat: Immer muß man, nie darf man! (Zitat von meinem Sohn) Insider: ??
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Mann Hund/Katze:Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: immer her damit Kaugummi: meine Kronen!! Blau: Himmel Akte X: Mädchen/Frau: Mädchen: Zicke! Jungen/Männer: habe 3 davon Rot: Herz Süßigkeiten: Salzbrezeln Unheimlich/Seltsam/Komisch: der Tod Weihnachtsmann: das wird wieder teuer Ente: schwimmt bei uns im Bach Keks: Manchmal geht mir jemand auf selbigen Regenbogen: ein Naturwunder Achterbahn: Angst!
Coke/Pepsi: Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Vanille Süßes/Saures: Kommt drauf an Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: bin kein Nachtmensch, aber auch kein Frühaufsteher, wenn ich nicht immer müßte Rote/Grüne Äpfel: rote Florian Silbereisen/Scooter: Scooter . Komm ich nicht dran vorbei, mein Sohn ist Fan Winnetou/Abahatschi: Winnetou Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Einen geliebten Menschen zu verlieren Wo siehst du dich in einem Jahr?: Wer weiß das schon? Erster Gedanke am Morgen: Darf ich das zugeben? Fängt mit M an... Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Bis der AB angeht, erst mal hören, wer dran ist. Was fährst du?: Auto Isst du Rosenkohl?: Ja, gerne! Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Nie versucht Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Delphin, wo er nicht breiter wird... Piercings: nein Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Mark, TT, Robbie Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen, Stimme. Von hinten: Po Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Bist du ein guter Freund/Freundin?: hoffentlich Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Muß lange her sein, ich weiß es nicht mehr Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nochmal auf einem Fjordpferd reiten. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Mit der Gabel Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Schön, daß es Euch gibt!!
Name: Sandra Spitzname: Sasa, Engel... Geburtstag: 09.01.1980 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Eutin Sternzeichen: Steinbock Augenfarbe: blaugrau Haarfarbe:dunkelblond Abi / Realschulabschluß?: Realschule Beruflich, im Moment?: Erzieherin Single /Beziehung /Verheiratet: Beziehung Kinder:noch nicht Geschwister und Alter: Schwester (21) Glaubst du an dich?: KLAR!!!!!! Deine Stärken: Ehrlichkeit, Offenheit, für andere immer da, ehrgeizig und zielstrebig (meist... ) Deine Schwächen: schnell auf die Palme zu bringen, manchmal sehr zynisch und übellaunig, ungeduldig
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?:jupp Dir schon mal etwas gebrochen?:jupp, mehrfach Hast du einen Schwarm?: klar, wär ich sonst hier???
Lieblings... Gericht/Essen: chinesisch, Oma´s Gulasch Getränk:nicht wirklich, meist Wasser, Sekt o.ä. ist aber auch toll, geht nur nicht zu jeder Tageszeit Farbe: wechselt zeitweise, eher Naturtöne Snack (Kleinigkeit): Schoki Tier: Katze, Pferd Ferien: egal, hauptsache frei Spiel:- Geruch: frisch gemahlener Kaffee, Dream of Pink von Lacoste Blume: Dahlie, Primel Geschäft: Bodyshop/ Lush o.ä., Zoogeschäft Jahreszeit: Frühling Land:UK Stadt: London Sänger/in: Mark Owen, Robbie Williams, Duffy, Amy Mac Donald Band/Gruppe: natürlich TT, manchmal die Onkelz (live), Kiss Album: In you´re own time, Beautiful World Song: I can make it Soundtrack: Rule the world (kenn kaum mehr) Schauspieler/in: Reese Witherspoon Film: American Pie Filmheld:- Filmfigur:- Serie: Dr.House Sportler/in: Hinrich Romeike (Vielseitigkeitsreiter) Sportarten: Reiten, Volleyball Buch: gibt es einige Urlaubsort: Andalusien, London Ort zum Essen: überall wo och mich richtig wohl fühle! Wort/Satz/Zitat: Es ist eine Stärke seine Schwächen zuzugeben! Insider: Mull 1 is coming!
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Männer!!!!!!!! Hund/Katze: beides Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: ich wär für reich und glücklich , nehm aber sonst auch zweites! Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kuli
Geld: bringt Sicherheit Kaugummi: unterm Schuh Blau: Meer, soll angeblich beruhigen... Akte X: ist voll cool Mädchen/Frau: manchmal zickig Jungen/Männer: sehr von sich überzeugt Rot:Alarm! Süßigkeiten: sind wichtig Unheimlich/Seltsam/Komisch: PSychologen Weihnachtsmann: gibbet nicht Ente: Sommer Keks: Milch Regenbogen: Glücksbärchis Achterbahn: ist witzig
Coke/Pepsi: Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures: Saures Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grün Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Winnetou Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Baden Oben/Unten:Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: sich alleine zu fühlen Wo siehst du dich in einem Jahr?: ein Stockwerk tiefer im neuen Wohnzimmer Hoffentlich gesund und immer noch glücklich hier sitzend!!!!!!!! Erster Gedanke am Morgen: kann der Wecker nicht mal aufhören zu klingeln????? Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Kommt drauf an wer dran ist.... Was fährst du?: Auto, Roller Isst du Rosenkohl?: leccckkkkkkkkkkkaaaaaaaa Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? ???? kommt drauf an.... Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: weiss nicht Piercings: ja Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Momentan nicht viel mehr ausser Lampen Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Zähne, gepflegtes Aussehen Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: das mag ich nicht sagen.. Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich hoffe doch! Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Weiss ich grad nix Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst:... Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Japp Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?:<kommt drauf an Schläfst du gerne?: klar, am Besten den ganzen Tag Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Verwirkliche deine Träume, wer weiss, wie oft man noch die Möglichkeit hat!
Name: Anke Spitzname: Lilliput (weil ich hier die Kleinste bin) Geburtstag: 05.07.1965 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Dortmund-Hörde Sternzeichen: Krebs Augenfarbe: blau-Grün Haarfarbe: Straßenköter-blond mit Strähnchen Abi / Realschulabschluß?: Mittlere Reife Beruflich, im Moment?: Steuerfachgehilfin, Bäckereiverkäuferin Single /Beziehung /Verheiratet: Verheiratet Kinder: eine Tochter Geschwister und Alter: einen Bruder: Uwe 49 und eine Schwester:Jasmin 24 Glaubst du an dich?: meistens ja Deine Stärken: pünktlich, zuverlässig, für jeden Spaß zu haben Deine Schwächen: will es immer jedem Recht machen
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: jup Dir schon mal etwas gebrochen?: ja mein Ringfinger an den rechten Hand und der ist heute noch KRUMM Hast du einen Schwarm?: Ja
Lieblings... Gericht/Essen: Risotto, Ratatouille, Gemüse Getränk: Weißweinschorle, Bitter Lemon Farbe: Blau Snack (Kleinigkeit): Nougatschokolade Tier: Hund Spiel: ich puzzel sehr gerne Geruch: Weihnachtsduft Blume: Rosen Geschäft: Esprit!! Jahreszeit: Frühling und Herbst Land: England Stadt: London Sänger/in: Robbie Band/Gruppe: Take That Album: Beautiful World Song: Flugzeuge im Bauch Soundtrack: The time of my life Schauspieler/in: Brad Pitt/Doris Day Film: Dirty Dancing und Legenden der Leidenschaft Filmheld: Filmfigur: Serie: King of Queens und die Nanny Sportler/in: Sportarten: Tennis Buch: Urlaubsort: die Berge Ort zum Essen: ein schönes gemütliches italienisches Restaurant (Isney) Wort/Satz/Zitat: Schill dich MUM! Insider:
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau: BEIDES Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: ...ist sehr wichtig aber macht nicht glücklicher Kaugummi:..suche ich grundsätzlich in meiner Handtasche Blau: ....mein Lieblingspullover Akte X: ...gruselig Mädchen/Frau: ...meine Tochter Jungen/Männer: ...anstrengend Rot: Rosen Süßigkeiten: Weingummi Unheimlich/Seltsam/Komisch: Komisch: Jerry Lewis Weihnachtsmann: Geschenke Ente: Wasser Keks: Lecker Regenbogen: beeindruckend!!! Achterbahn: Würgereiz!!!!
Coke/Pepsi: Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Vanille Süßes/Saures: beides Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: Rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: beides!! Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: ....wenn es jemandem aus meiner Familie oder einem Freund schlecht geht!! Wo siehst du dich in einem Jahr?: ...wenn es so bleibt wie es ist, bin ich zufrieden!! Erster Gedanke am Morgen: Take That Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: ...kommt drauf an wie schnell ich bin! Was fährst du?: Seat Leon Isst du Rosenkohl?: WÜRG!!!! Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? blond Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: ...käme für mich nicht in Frage!! Piercings: nein Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilder von meiner Tochter, meinem Hund und von den Jungs!!! Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: ...die Augen und die Stimme!!! Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: ... ! Bist du ein guter Freund/Freundin?: ...ich hoffe es! Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: ...willst du meine Maikönigin sein??(da war ist 16) Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: ...einmal nach London und nach Wien. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: ...wenn ich zu Hause esse dann mit den Fingern!! Schläfst du gerne?: ja! Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Bin froh das ich euch habe !!!!!Ihr seit wirklich einzigartig!!!!
Name: Heidi Spitzname: hab keinen Geburtstag: 02.12.1971 Geburtsort: Arnsberg/ Sauerland Sternzeichen: Schütze Augenfarbe: blau Haarfarbe: Straßenköterblond Abi/ Realschulabschluß: Mittlere reife Beruflich/im moment: Zustellerin bei der Post Single/ Beziehung/Verheiratet: geschieden Kinder: 2 Geschwister/Alter: 2 ältere Brüder, 40 und39 Glaubst du an dich: Inzwischen wieder Deine Stärken: Zuverlässig, pünktlich, kann gut zuhören Deine Schwächen: Will immer perfekt sein..und alles perfekt machen.
Hast du../bist du....
jemals betrunken gewesen..??: Ja Dir schon mal was gebrochen: Nicht nur einmal..
Hast du einen Schwarm..?? OH JA!!!
Lieblings....
Gericht/essen: Nudeln, Aufläufe, Salate Getränk: Kakao, Kaffee, Wasser Farbe: gelb, blau, orange Snack: Joghurt, Schoki Tier: Hund, Katze Spiel: Geruch: Weihnachten Blume: Rose, Nelke Geschäft: Jahreszeit: Frühling Land: Dänemark, England Stadt: Berlin, London Sänger/in: Gary Barlow, Mark Owen Band/Gruppe: Take That Album: Beautiful World, Plan A Song: Patience, Angels, Babe uvm. Soundtrack: Dirty dancing Schauspieler/in: Tom Cruise, Jodie Foster Film: Dirty Dancing Filmheld: Filmfigur: Serie: GZSZ, Anna und die Liebe, Dr. House Sportler/in: Michael Schumacher Buch: Thriller, Gerichtsromane Urlaubsort: Meer Ort zum essen: Schönes ruhiges Restaurant, mein Sofa Wort/Satz/Zitat: WOCHENENDE und KINDERFREI.. Insider:
Was magst du lieber..???
Jungen/Mädchen: beides Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kuli: Füller
Was fällt dir zu diesen Wörtern ein..
Geld...: Beruhigt aber muß nicht glücklich machen Kaugummi...: Blau: Das Meer, Der Himmel Akte X...: Nix Mädchen/ Frau..: Meine Tochter/ allround Talent Junge/ Mann...: Mein Sohn/ nervig, wehleidig, unbeholfen Rot....: Rosen, Liebe Süßigkeiten..: Schoki... Unheimlich/ Seltsam/ Komisch...: Mario Barth... Weihnachtsmann...: weißer Rauschebart Ente..: Quak Keks..: Kallorien Regenbogen..: bunt Achterbahn..: Angst
Coke/Pepsi..: Coke Sommer/Winter..: Sommer Vanille/Schokolade: Schoki Süßes/Saures: beides Film/Theater: Film Früh aufwachen/spät ins Bett gehen: Spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: Rote Äpfel Florian Silbereisen /Scooter: Scooter Winnetou/ Abahatschi: Winnetou aber wer ist Abahatschi???? Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Baden Oben/Unten: beides Romantisch/ Unromantisch: Romantisch
Absolut ich....
Das schlimmste Gefühl der Welt: Zusehen zu müssen wie die eigene Mutter stirbt Wo siehst du dich in einem Jahr..??? Hoffe das es so weitergeht bei mir Erster Gedanke am Morgen: Mark Owen, Take That Wie oft klingelt dein Telefon bevor du abhebst: Was fährst du??? Skoda Fabia
Isst du Rosenkohl? Ja ich liebe Rosenkohl Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst,welche wäre es? Rot. Wenn du dich Tatowieren ließest,was und wo? Rose..Schulter oder Knöchel Piercings? NEIN Was hängt an deinen Zimmerwänden? Take That Kalender, Bilder meiner Kiddis Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst,achtest du auf: Augen, Hände, Zähne
Wenn du mit einer Person,die du am meisten liebst,machen könntest was du wolltest: Bist du eine gute Freundin?? Ich hoffe doch.. Das romantischte das jemand zu dir gesagt hat? Nix Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: London besuchen; beim Take That Konzert einmal in 1. Reihe stehen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel? Mit Fingern aber nur zu hause Schläfst du gerne?? OH JA
Was willst du uns zum Abschluß sagen: Ich bin so froh euch gefunden zu haben..
Name: Monika Spitzname: Monia,Moe,Moni und Summer Geburtstag: 17.09.81 Geburtsort: Dudweiler/Saarland Sternzeichen: Jungfrau Augenfarbe: braun Haarfarbe: Dreckigblond Abi/ Realschulabschluß: Hauptschulabschluss Beruflich/im moment: in der Ausbilung zur Kinderpflegerin Single/ Beziehung/Verheiratet: Single Kinder: / Geschwister/Alter: / Glaubst du an dich: Ja aber nicht immer Deine Stärken: ehrlich,zuverlässig,mutig und treu Deine Schwächen: immer perfekt zu sein, naiv
Hast du../bist du....
jemals betrunken gewesen..??: Ja Dir schon mal was gebrochen: Klar
Hast du einen Schwarm..?? Klar wer nicht.
Lieblings....
Gericht/essen: Nudeln, Salate Getränk: Eistee Farbe: pink,blau Snack: Balisto Tier: Hund, Delphine Spiel: Monopoly Geruch: Tannen,Wälder Blume: Rosen Geschäft: zu viele Jahreszeit: Winter Land: England Stadt: Köln, Dublin Sänger/in: Taylor hanson,Mark Owen,Jared Leto, Davina, thomas Band/Gruppe: Take That, Hanson , 30 sec to Mars,The mars Patrol Album: The Walk, everthing Changes, zuviele Song: Pray, Hold on me, zuviele Soundtrack: Dirty dancing, Grease 1 Schauspieler/in: Jensen Ackles, Chad Michael Murray, Tom Cruise zuviele Film: Davor Filmheld: Spiderman Filmfigur: / Serie: Supernatural, Oc California, One tree Hill,Bones Sportler/in: / Buch: Romane Urlaubsort: Amerika Ort zum essen: Küche Wort/Satz/Zitat: verdammt. Insider:/
Was magst du lieber..???
Jungen/Mädchen: beides Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kuli: Kuli
Was fällt dir zu diesen Wörtern ein..
Geld...: Beruhigt Kaugummi...: Ohne kann ich nicht leben Blau: wie die Augen von taylor Hanson Akte X...: Mystery Mädchen/ Frau..: meine Mama, meine Oma , meine beste Freundin Junge/ Mann...: Mag ich:-) Rot....:/ Süßigkeiten..: mag ich Unheimlich/ Seltsam/ unheimliches liebe ich Weihnachtsmann...: kommt jedes Jahr wieder Ente..: / Keks..: Keksmonster Regenbogen..: Meine Einrichtung Achterbahn..: Hammer
Das schlimmste Gefühl der Welt: geliebte Menschen zu verlieren Wo siehst du dich in einem Jahr..??? Hoffe das ich dann eine feste Arbeit und eine bestandene Prüfung habe Erster Gedanke am Morgen: Oh gott nicht schon wieder Wie oft klingelt dein Telefon bevor du abhebst: 5 mal oder so Was fährst du??? Inline Skater,Fahrrad
Isst du Rosenkohl? Ab und an Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst,welche wäre es? Kastanienbraun Wenn du dich Tatowieren ließest,was und wo? Am Fußknöchel und zwar Dieser Weg ist steinig und hart Piercings? Hab ich eins Was hängt an deinen Zimmerwänden? Bilder meiner Familie und Lieblingssänger Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst,achtest du auf: Augen, Hände, Haare
Wenn du mit einer Person,die du am meisten liebst,machen könntest was du wolltest: Dann würde ich mir was einfallen lassen Bist du eine gute Freundin?? Ich will es hoffen Das romantischte das jemand zu dir gesagt hat? Du bist wie der Sommer für mich und deswegen bekommst du den Spitznamen Summer von mir, weil du eine so warme Australung für mich hast. Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: In die Staaten fliegen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel? Mit Fingern Schläfst du gerne?? JA
Was willst du uns zum Abschluß sagen: Bin richtig froh dieses Forum gefunden zu haben und zu sehen, das man sich hier richtig willkommen fühlt
Name: Susanne Spitzname: Sanne Geburtstag:06.12.1980 Geschlecht:weiblich Geburtsort: Querfurt, kennst sowieso keiner.... Sternzeichen:Schütze Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun naja, treckig blond Abi / Realschulabschluß?: Realschulabschluß Beruflich, im Moment?: Zahnarzthelferin Single /Beziehung /Verheiratet: Single Kinder:noch nicht Geschwister und Alter: eine Schwester (30 Jahre) Glaubst du an dich?: wer nicht? Deine Stärken:Ehrlich, zuverlässig, sarkastisch, Lieb, Lernfähig... Deine Schwächen:ich will immer das es anderen gut geht und dann wird man oft ausgenutzt, nachtragend...
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: Ja Dir schon mal etwas gebrochen?:Ja Hast du einen Schwarm?:Ja Lieblings... Gericht/Essen:Chinesisch Getränk:Kaffee Farbe: Lila/Pink/Gelb Snack (Kleinigkeit): Snickers Tier:Gecko Spiel:Dart Geruch: Rose Blume:egal, Hauptsache weiß Geschäft: Süßwarenladen Jahreszeit:Sommer Land:England Stadt: London/Manchester und ich frag mich warum... Sänger/in:Mark Owen Band/Gruppe:Take That Album: In Your Own Time Song:Wasting away, Jay Walker, Hold On, Shine, Crush, Believe in the Boogie, Gravity, Four Minute Warning... Soundtrack:Bodyguard Schauspieler/in: Heath Ledger Film:Final Destination Filmheld: Spiderman Filmfigur: keine Ahnung was Ihr meint... Serie:CSI, egal welches... Sportler/in:David Backham, sieht gut aus! Sportarten: keine Buch:Herr der Ringe Urlaubsort: England Ort zum Essen: Sofa Wort/Satz/Zitat:Miststück Insider:???
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Mann Hund/Katze: keins Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: zu wenig Kaugummi:nicht gut für die Kaumuskulatur Blau: Farbe Akte X:Aliens Mädchen/Frau:Mama Jungen/Männer: Papa Rot: Farbe der Liebe Süßigkeiten: lecker Unheimlich/Seltsam/Komisch: meine Kollegen Weihnachtsmann: dick, Bart, Geschenke Ente: Essen Keks: Kaffee Regenbogen: bunt Achterbahn: Jippi, nochmal...
Coke/Pepsi: Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Vanille Süßes/Saures:Süßes Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen:früh aufwachen Rote/Grüne Äpfel:rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: nein, keiner Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: House Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten:Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: allein sein Wo siehst du dich in einem Jahr?: ??? Erster Gedanke am Morgen: Mark Owen, Kaffee & Zigarette Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: 2-3 mal Was fährst du?: Ford Ka Isst du Rosenkohl?:Ja Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? blond Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: schon wieder?? Piercings:Hand Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Take That Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Nacken, Größe, Freundlichkeit Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex Bist du ein guter Freund/Freundin?: dazu können nur andere etwas sagen... Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Heiraten Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?Ja!!! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Gabel Schläfst du gerne?: Ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Ich Liebe Mark Owen!!!
Name: Andrea Spitzname: Heidtchen, Rabeli, (früher mal Urmel ) Geburtstag: 02.07.1963 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Detmold Sternzeichen: Krebs Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: braun Abi / Realschulabschluß?: Abitur Beruflich, im Moment?:Industriekauffrau Single /Beziehung /Verheiratet: verheiratet Kinder: 2
Geschwister und Alter: 1 Schwester 49 Jahre Glaubst du an dich?: ... sollte ich eigentlich , oder ? Deine Stärken: Humorvoll, Ehrlich (meistens), zuverlässig (denke ich mal) Deine Schwächen: manchmal etwas launisch, und oft zu feige , die Dinge anzusprechen
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: Dir schon mal etwas gebrochen?: Hast du einen Schwarm?:
Lieblings... Gericht/Essen: Pizza, Salat, Nudeln Getränk: Cola ... (Pepsi Max) Farbe: rot Snack (Kleinigkeit): Schokolade Tier: Katze Spiel: Malefiz Geruch: Vanille Blume: Gänseblümchen Geschäft: ebay Jahreszeit: Frühjahr Land: Skandinavien Stadt: München Sänger/in: Mark Owen, Reinhard Mey Band/Gruppe: TT, Depeche Mode, Yello Album: da gibt es viele Song: Shine Soundtrack: Rule the World Schauspieler/in: Patrick Swayze Film: Dirty Dancing Filmheld: Orry Maine ..in Fackeln im Sturm Filmfigur: Serie: Alf Sportler/in: Sportarten: Radfahren Buch: Das Haus der Schwestern - Charlotte Link Urlaubsort: Nordsee , Skandinavien, Ort zum Essen: ? Wort/Satz/Zitat: Es gibt viel zu tun, warten wir es ab Insider:
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): keine Ahnung Hund/Katze: Katze Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelscheiber
Geld: beruhigt Kaugummi: mein Zigaretten-Ersatz Blau: das Meer, der Himmel Akte X: Geheimnisvoll Mädchen/Frau: bin ich Jungen/Männer: mag ich Rot: Liebe Süßigkeiten: lecker Unheimlich/Seltsam/Komisch: Geister Weihnachtsmann: Kinderträume Ente: Ernie Keks: Krümel Regenbogen: romantisch Achterbahn:
Coke/Pepsi: Pepsi (Max)[b] Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures:Süßes Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grüne Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Winnetou Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Unsicherheit Wo siehst du dich in einem Jahr?: wüßte ich gerne Erster Gedanke am Morgen: Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: meist ist mein Sohn schneller dran Was fährst du?: Opel Corsa D Isst du Rosenkohl?: gerne Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? braun Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Oberarm Piercings: find ich nicht gut ...sind Ohrringe auch schon Piercings, dann find ich sie doch gut Was hängt an deinen Zimmerwänden?: TT , Leuchtturmbilder Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Hände, Mund, Ausstrahlung Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex Bist du ein guter Freund/Freundin?: das hoffe ich Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: glücklich werden Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja absolut Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Verliere niemals deinen Humor
Name: Maren Spitzname: Küken Geburtstag: 19.01.1983 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Lüdenscheid Sternzeichen: Steinbock Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: rot-blond Abi / Realschulabschluß?: Realschule Beruflich, im Moment?:Montiererin Single /Beziehung /Verheiratet: Single Kinder: Wenn ich den richtigen Mann dafür gefunden hab mindestens 2!
Geschwister und Alter: 1 Bruder 24 Jahre Glaubst du an dich?: Ich denke schon, auch wenn es manchmal schwer ist! Deine Stärken: lustig, zuverlässig Deine Schwächen: kann extrem faul sein :o( Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: Ja Dir schon mal etwas gebrochen?: Nein Hast du einen Schwarm?: Klar
Lieblings... Gericht/Essen: Eigentlich fast alles Getränk: Cola Farbe: Naturfarben wie beige oder braun Snack (Kleinigkeit): Schokolade Tier: Hund Spiel: Mensch ärger Dich nicht Geruch: Vanille Blume: weiße Rosen Geschäft: ebay Jahreszeit: Sommer Land: England Stadt: London Sänger/in: Mark Owen Band/Gruppe: Take That Album: Zu viele um sie aufzuzählen Song: Babe Soundtrack: Rule the World Schauspieler/in: Bruce Willis Film: Dirty Dancing Filmheld: Filmfigur: Serie: Greys Anatomy, desperate Houswifes Sportler/in: Sportarten: Buch: alle von Joy Fielding Urlaubsort: Italien Ort zum Essen: Mama Wort/Satz/Zitat: Sometimes we DO know what we`re waiting for! Insider: Gibt es viele...
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): beides Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelscheiber
Geld: beruhigt Kaugummi: am liebsten Wrigleys Blau: Wasser, der Himmel Akte X: spannend Mädchen/Frau: bin ich Jungen/Männer: mag ich Rot: Liebe Süßigkeiten: her damit! Unheimlich/Seltsam/Komisch: Männer und Frauen Weihnachtsmann: Ich glaube an`s Christkind! *gg* Ente: Howard *sorry* Keks: lecker Regenbogen: Wo fängt er an? Wo hört er auf? Achterbahn: Nein danke!
Coke/Pepsi: CokeSommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures:Süßes Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: weder noch Winnetou/Abahatschi: Winnetou Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: Kommt drauf an... *gg* Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Alleine sein Wo siehst du dich in einem Jahr?: Hoffentlich mit einem Mann an meiner Seite... Erster Gedanke am Morgen: Och nö... Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Kommt drauf an, wer anruft! Was fährst du?: Hyundai Getz Isst du Rosenkohl?: geht so Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? blond Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Herz im Nacken / Tribal in der Leiste Piercings: Hab Bauchnabel- und Zungenpiercing Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Take That, meine Mädels Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Hände, Augen Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex Bist du ein guter Freund/Freundin?: Ich denke doch Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Ich liebe dich! Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: meinen größten Traum wahr werden lassen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Auf jeden Fall! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Take That - always and forever!!!!
Name:Ines Spitzname: schnuggel Geburtstag: 11.10.1990 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Engelskrichen Sternzeichen: Waage Augenfarbe: grün-blau Haarfarbe: Braun-blond Abi / Realschulabschluß?: Realschule und mach gerade abi Beruflich, im Moment?:Schülerin Single /Beziehung /Verheiratet: Single Kinder: Wenn der passende dazu kommt mindestens 2 aber besser 3
Geschwister und Alter: nee Glaubst du an dich?: JA Deine Stärken: lustig, offen, ehrlich Deine Schwächen: bin machmal echt faul Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: nööö Dir schon mal etwas gebrochen?: ja Hast du einen Schwarm?: Jap
Lieblings... Gericht/Essen: uhii...so schwierig... ka Getränk: Cola Farbe: blau rot und schwarz Snack (Kleinigkeit): chips Tier: Katze Spiel: Monopoly Geruch: Tankstellengeruch Blume: Rosen Geschäft: Pro markt Jahreszeit: Sommer Land: Spanien Polen england Stadt: Barcelona Brieg Manchester Sänger/in: Mark Owen Band/Gruppe: Take That Album: ach viel zu viele... Green Man is denke ich das beste von meinen Favortis Song: Green Man Soundtrack: ka Schauspieler/in: Shane west Film: Pearl Harbour Filmheld: - Filmfigur: - Serie: Greys Anatomy,Emergency Room, Gilmore Girls, die Tudors Sportler/in:Bojan Krkic Sportarten: Fußball...Joggen Buch: Barabar Wood - Bitteres Geheimnis Urlaubsort: Calllela Ort zum Essen: bei Mama & Oma Wort/Satz/Zitat: No Risk No Fun Insider: Gibts viele toll...
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau):Jungen bzw Männer Hund/Katze: Katze Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelscheiber
Geld: hat man nie genug Kaugummi: kein interesse Blau: der Himmel Akte X: nicht mein fall Mädchen/Frau: ich bin eine Jungen/Männer: mit 14 Jungs in einer klasse ist lustig Rot: Liebe und Kommunisten Süßigkeiten: immer Unheimlich/Seltsam/Komisch: ein Mädel aus meiner klasse Weihnachtsmann:Hab ihn gesehen Ente: ist bei uns aufem teich Keks: lecker Regenbogen:Somewhere over the Rainbow Achterbahn: na klar
Coke/Pepsi: Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade:Vanille Süßes/Saures:Süßes Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: scooter Winnetou/Abahatschi: Winnetou Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: Baden Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: jemanden zu verlieren Wo siehst du dich in einem Jahr?: mit nem freund und abi fertig machen Erster Gedanke am Morgen: kein bock Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: zwei mal oder so Was fährst du?: Oopel Isst du Rosenkohl?: ne Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? blond...zumindest strähen sonst komplett dann dunkel rot Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: 'ne 11 auf's Handgelenk... die Namen meiner Kinder auf den rechten oberarm und nen Delphien in Hüft höhe Piercings: Nein Was hängt an deinen Zimmerwänden?: ein bild das meine oma gemald hat und 7 poster LP und Fußball Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen und allgemein Gesicht Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: das kann ich doch hier nit so sagen Bist du ein guter Freund/Freundin?: Ich denke schon ..sagen zumindest viele Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Ich liebe dich! Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: meinen größten Traum wahr werden lassen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? weiß nicht bin mir nicht mehr so sicher Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: gar nicht nur die haut Schläfst du gerne?: ja klar Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Mark ist der tollste Mann der Welt
Name: Miriam Spitzname: ./. Geburtstag: 19.02.1974 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Bad Kreuznach Sternzeichen: Wassermann Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: brünett Abi / Realschulabschluß?: Realschule Beruflich, im Moment?: arbeitslos derzeit, aber ansonsten im Bürobereich tätig Single /Beziehung /Verheiratet: undefiniert Kinder: - Geschwister und Alter: David 33, Sarah 23, Cheyenne 11 Glaubst du an dich?: Denk schon, ja Deine Stärken: Ehrlich, zuverlässig, gute Zuhöhrerin Deine Schwächen: manchmal zickig,
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: jaaaa.... Dir schon mal etwas gebrochen?: nein Hast du einen Schwarm?: ja
Lieblings... Gericht/Essen: vieles Getränk: Kaffee, Tee, Wasser Farbe: blau Snack (Kleinigkeit): Schoki Tier: Katze Spiel: ./. Geruch: Vanille Blume: Rose Geschäft: H & M Jahreszeit: Frühling Land: UK Stadt: London Sänger/in: Robbie Williams, Jason Donovan Band/Gruppe: Take That, Boyzone, Reamonn Album: The Circus (TT) Song: Love you anyway Soundtrack: Schauspieler/in: Johnny Depp, Hugh Jackman, Film: X-Men, Harry Potter ect.pp Filmheld: Wolverine Filmfigur: Hermine Granger Serie: Gilmore Girls Sportler/in: Sportarten: ./. Buch: gaaaanz viele Urlaubsort: Spanien, Uk Ort zum Essen: Wort/Satz/Zitat: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Junge Hund/Katze: Katze Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Füller
Geld: beruhigt Kaugummi: mag ich nicht Blau: Jason's Augen Akte X: neee Mädchen/Frau: yep Jungen/Männer: liebe ich Rot: Liebe Süßigkeiten: lecker Unheimlich/Seltsam/Komisch: manche Menschen Weihnachtsmann: Kindheit Ente: ??? Keks: Krümel Regenbogen: zu selt4en Achterbahn: neeee, danke
Coke/Pepsi:Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade:Vanille Süßes/Saures: Süßes Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grüne Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Rock Baden/Duschen: Baden Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Hilflosigkeit Wo siehst du dich in einem Jahr?: Wenn ich DAS mal wüsste... hoffentlich in meinem Traumland UK mit einem netten Mann an meiner Seite Erster Gedanke am Morgen: unterschiedlich Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: unterschiedlich Was fährst du?: Auto Isst du Rosenkohl?: nein Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? rot Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Schulter, ein Spruch, Symbol hab ich schon Piercings: keines Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster The Dark Knight und Take That The Circus, ausserdem diverse Bilder Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen,Hände, Mund Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich denk schon, aber das müssen andere beurteilen Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: ???? Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Ein Baby haben Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja und ob Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Da fällt mir grad nix ein.....
Name: Sandra Spitzname: ./. Geburtstag: 04.04.1977 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Stollberg Sternzeichen: Widder Augenfarbe: braun Haarfarbe: gefärbt(dunkelrot) Abi / Realschulabschluß?: Realschule Beruflich, im Moment?: Pflegehelferin Single /Beziehung /Verheiratet: alleinerziehend Kinder: 1sohn Geschwister und Alter: Katja und Mandy Glaubst du an dich?: natürlich Deine Stärken: zuverlässig,kann gut zuhören,... Deine Schwächen:kann manchmal sturr sein...
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: jaaaa.... Dir schon mal etwas gebrochen?: nein Hast du einen Schwarm?: ja
Lieblings... Gericht/Essen: saure piepen,gräupchen Getränk: wasser,saft Farbe: blau Snack (Kleinigkeit): chips.schokolade Tier: Katze,hase Spiel: ./. Geruch: brise one touch Blume: freesien Geschäft: hornbach Jahreszeit: Frühling Land: usa Stadt: new york Sänger/in: pink,leona lewis,christina aguilera Band/Gruppe: Take That, 30stm Album: The Circus (TT), A beautiful lie Song: A beautiful lie, The Kill, From Yesterday, Greatest day... Soundtrack: sunset beach Schauspieler/in: Johnny Depp, jared leto, collin farrell Film: Alexander,basils liebe,fluch der karik 1-3 Filmheld: Alexander Filmfigur: Hephaestion Serie: sunset baech,willkommen im leben,reich und schön Sportler/in: sport ist mord Sportarten: matratzensport Buch: fanfiktions von dryarde (alle) Urlaubsort: kalifornien Ort zum Essen: am Tisch Wort/Satz/Zitat:"Ich werde immer deine sonne sein."
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): männer Hund/Katze: Katze Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: kugelschreiber
Geld: beruhigt Kaugummi: mal mit ja Blau: Jared's Augen Akte X: furchtbar Mädchen/Frau: am I Jungen/Männer: manche sind nicht zu verachten Rot: Liebe Süßigkeiten: mmmmmhhhhh... Unheimlich/Seltsam/Komisch: schrulli Weihnachtsmann: alter mann mit bart Ente:lecker Keks: viele krümmel Regenbogen: bunte farben Achterbahn: nicht mein ding...
Coke/Pepsi:Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade:schokolade Süßes/Saures: beides Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grüne Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock:hose Baden/Duschen: duschen Oben/Unten: beides Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: angst,trauer Wo siehst du dich in einem Jahr?: mit conny bei jared zu hause auf'm sofa Erster Gedanke am Morgen: hoffentlich ist bald wieder abend Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: keene ahnung Was fährst du?: cvag Isst du Rosenkohl?: ja Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? rot Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: hephaestion als arschgeweih Piercings:ja Was hängt an deinen Zimmerwänden?: spinnweben Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen,Hände, Po Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Top Secret Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich denk schon Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: weiß nicht Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: abhotten mit conny Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?:Ich geh dann ins Bett....
Name: Barbara Spitzname: Babsie, Judy, Angel Geburtstag: 26.01.1977 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Mödling Sternzeichen: Wassermann Augenfarbe: blau Haarfarbe: gefärbt (schwarz mit Strähnen) Abi / Realschulabschluß?: Realschule Beruflich, im Moment?: Call Center Agent Single /Beziehung /Verheiratet: Beziehung Kinder: noch nicht Geschwister und Alter: keine Glaubst du an dich?: ja eigentlich schon Deine Stärken: zuverlässig,kann gut zuhören,... Deine Schwächen:kann manchmal sturr sein...
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: ja leider Dir schon mal etwas gebrochen?: nein Hast du einen Schwarm?: ja
Lieblings... Gericht/Essen: Asia, Thai Getränk: Eistee, Cola, Bier Farbe: rot Snack (Kleinigkeit): Schoki Tier: Katze, Hund, Hase, Meerschweinchen Spiel: keins Geruch: Blumen Blume: Rosen Geschäft: H & M Jahreszeit: Frühling Land: United Kingdom Stadt: London, Manchester Sänger/in: Pink, Robbie Williams Band/Gruppe: Take That, Reamonn Album: gibt es eindeutig zu viel Song: A million miles, How did come to this Soundtrack: --- Schauspieler/in: Jonathan Rhys Meyers, Colin Farell Film: viele Filmheld: - Filmfigur: -- Serie: - Sportler/in: --- Sportarten: Matratzensport Buch: --- Urlaubsort: 'Ibiza Ort zum Essen: am Tisch Wort/Satz/Zitat: da gibt es viele
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): männer Hund/Katze: Katze Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Füller
Geld: beruhigt Kaugummi: mal mit ja Blau: Jason Akte X: furchtbar Mädchen/Frau: am I Jungen/Männer: manche sind nicht zu verachten Rot: Liebe Süßigkeiten: mmmmmhhhhh... Unheimlich/Seltsam/Komisch: schrulli Weihnachtsmann: alter mann mit bart Ente:lecker Keks: viele krümmel Regenbogen: bunte farben Achterbahn: nicht mein ding...
Coke/Pepsi:Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade:schokolade Süßes/Saures: beides Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Winnetou Hose/Rock:hose Baden/Duschen: duschen Oben/Unten: beides Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Trauer Wo siehst du dich in einem Jahr?: hoffentlich in UK mit meinen Freund und das erste gemeinsame Baby unterwegs Erster Gedanke am Morgen: SEX *ggg* Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: unterschiedlich Was fährst du?: Bus Isst du Rosenkohl?: ja Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? rot Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: ich bin schon tätowiert Piercings:ja Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilder Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen,Hände, Po Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: *fg* Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich denk schon Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: weiß nicht Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: viel Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: wieder an die Arbeit