Name: Janice Spitzname: Janice Geburtstag: 12.04.1985 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Gotha (tolle Stadt) Sternzeichen: Widder Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: blond Abi / Realschulabschluß?: Schlau Beruflich, im Moment?: Köchin und Ausbilderin für Köche, Prüfungskommision und gerade in der Meisterausbildung Single /Beziehung /Verheiratet: glücklich vergeben! Kinder: sind in Planung in ein paar Jahren! Geschwister und Alter: kleiner großer Bruder (Nico) Glaubst du an dich?: meistens ja, aber man kann auch mal an dem zweifeln woran man glaubt! Deine Stärken: Ehrlich, Zielstrebig ...puh was noch? Deine Schwächen: Ehrlichkeit (glaubt mir es ist auch ne Schwäche) , Zappelliese und irre
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: nöööööööööööööööö Dir schon mal etwas gebrochen?: jap Hast du einen Schwarm?:
Lieblings... Gericht/Essen: kein bestimmtes aber ich ess gerne was feines Getränk: Wasser (ich weiß laaaaaaaaaaaaaangweilig) Farbe: immer die die mir gerade am besten gefällt! Snack (Kleinigkeit): Süßigkeiten sind immer gut! Tier: Alle (fast) Spiel: dieser PC Geruch: Matthias Blume: Gerbera Geschäft: läuft! Jahreszeit: Alle Land:Deutschland (leb ja hier) Stadt: Gotha (meine Stadt) Sänger/in: Mark Owen Band/Gruppe: Take That, aber ich mag Musik allgemein hab viele Lieblingsbands! Album: puuhhh, alle die ich habe! Song: 3:15 Soundtrack: keine Ahnug Schauspieler/in: Will Smith und Tom Hanks Film: fast alle mit Will Smith und Tom Hanks und natürlich Dirty Dancing Filmheld: gute Frage Filmfigur: selbe Antwort wie eben! Serie: Viele Sportler/in: Lance Amstrong Sportarten: Radsport Buch: Viele, viele, viele Urlaubsort: Da wo ich immer gerade bin! Ort zum Essen: da wo es schmeckt! Wort/Satz/Zitat: Immer fröhlich und vergnügt bis der Arsch im Grabe liegt! Insider:
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Junge Hund/Katze:beide Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich (mit ein bischen Geld) Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Was fällt dir zu diesen Worten ein...
Geld: beruhigt und will ich mehr haben! Kaugummi: gut für die Zähne! Blau: Akte X: mag mein Freund Mädchen/Frau: Hier Jungen/Männer: nicht hier gerade! Rot: Herz Süßigkeiten: lecker Unheimlich/Seltsam/Komisch: ICH Weihnachtsmann: gibt es gar nicht Ente: Auto Keks: hmmmm Regenbogen: bunt Achterbahn: schnell
Entscheide dich für eins...
Coke/Pepsi:Coke Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade:Vanille Süßes/Saures:Saures Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grüne Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Rock Baden/Duschen:Duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Angst und Einsamkeit! Wo siehst du dich in einem Jahr?: keine Ahnug! Erster Gedanke am Morgen: schon wieder morgens Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: hängt davon ab wo das Telefon ist und wo ich bin und wer dran ist! Was fährst du?: Auto und Fahrrad Isst du Rosenkohl?: neeee Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? die die meine Friseuse empfiehlt Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Niemals Piercings: Bauchnabel Was hängt an deinen Zimmerwänden?: viel Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Zähne (ich hasse schlechte Zähne) Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex und füreinander da sein Bist du ein guter Freund/Freundin?: müßt ihr meine Freunde fragen! Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Ich liebe dich Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Heiraten und Kinder bekommen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Kommt drauf an wo ich bin! Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Danke fürs zuhören, falls sich das einer alles durvhliest hat er nen Orden verdient!
Name: Anika Spitzname: Ani, Gorgeous Geburtstag: 30.11.1981 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Dortmund Sternzeichen: Schütze Augenfarbe: blau-grau-grün Haarfarbe: blond Abi / Realschulabschluß?: Realschulabschluss, Fachabi Beruflich, im Moment?: gelernte Bürokauffrau, momentan Weiterbildung in der Fotografie Single /Beziehung /Verheiratet: Single Kinder: leider nicht Geschwister und Alter: Sandra, 30 Glaubst du an dich?: wenn nicht ich, wer dann? Deine Stärken: Ehrlichkeit, Offenheit, Treue, Zielstrebigkeit Deine Schwächen: Sturheit, uhm ... ...
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: Ich doch nicht ... ... Dir schon mal etwas gebrochen?: Ja Hast du einen Schwarm?: Ja
Lieblings... Gericht/Essen: Oh Gott ... ... habe ich nicht Getränk: Tee, Wasser Farbe: blau, rot, weiß und schwarz (auch wenn's keine Farben sind) Snack (Kleinigkeit): ... ... Tier: Hund, Kaninchen, Erdmännchen, Schlange, Orca, Hai -uhm, viele ... Spiel: --- Geruch: Jareds Parfüm Blume: --- Geschäft: --- Jahreszeit: S-O-M-M-E-R Land: Deutschland, USA, Irland Stadt: Dortmund, Berlin, LA, New York, Dublin Sänger/in: Jared, the God of everything Leto Band/Gruppe: 30 Seconds to Mars, Take That Album: ---- Song: ---- Soundtrack: ---- Schauspieler/in: Jared Leto Film: alle mit und "von" Jared Leto Filmheld: ---- Filmfigur: Harry (RfaD), Ray (Lonely Heart Killers), Chapman (Chapter 27) Serie: My so-called Life Sportler/in: ---- Sportarten: ---- Buch: bin leider ein Lesemuffel Urlaubsort: Juist Ort zum Essen: --- Wort/Satz/Zitat: Den müsste ich nachgucken und kopieren ... Insider: ---
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Junge Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich Ich verweigere die Aussage ... ... Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelschreiber
Geld: Leider notwendig Kaugummi: brauch ich nicht Blau: Jareds Augen ... ... Akte X: --- Mädchen/Frau: Zicke ... ... Jungen/Männer: will ich haben Rot: Liebe Süßigkeiten: brauch ich nicht Unheimlich/Seltsam/Komisch: Meine zwei Süßen und ich Weihnachtsmann: daran glaube ich auch heute noch Ente: Auto Keks: ---- Regenbogen: farbenfroh Achterbahn: Adrenalin
Coke/Pepsi: ... ... keins von beidem Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Vanille Süßes/Saures: ---- Filme/Theater: Filme, obwohl ich richtig gerne mal ins Theater möchte Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Ich gehe spät ins Bett, um dann früh aufzuwachen Rote/Grüne Äpfel: rote Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: ---- Winnetou/Abahatschi: Abahatschi Hose/Rock: Rock Baden/Duschen: Duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Einsamkeit, innere Leere, Unvollkommenheit Wo siehst du dich in einem Jahr?: Hoffentlich in Amerika Erster Gedanke am Morgen: Babe, Honey, ich habe euch vermisst ... ... Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: meistens jette ich, 30 Sekunden Was fährst du?: Meine zwei Süßen und unsere Jungs Isst du Rosenkohl?: selten Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Da bin ich zum Glück sehr experimentierfreudig Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Also, da ich zwischen den Schulterblättern, an den Knöcheln und bald an beiden Handgelenken ein Tattoo habe, kommt höchstwahrscheinlich (!) nur noch eins, hinters Ohr, links Piercings: No Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster und Bilderrahmen Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen, Lächeln, Zähne Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Stundenlang in Gespräche vertiefen Bist du ein guter Freund/Freundin?: Honey, was meinst? ... ... Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: --- Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: In die USA fliegen, heiraten und meine Söhne zur Welt bringen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: wann esse ich denn Hähnchen? Schläfst du gerne?: uhm, eher selten, aber wenn, dann gerne Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Janice, her mit dem Orden ... ... ich habe es alles gelesen!
Name: Ulrike Spitzname:Ulli Geburtstag: 15.07.1978 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Iserlohn Sternzeichen: Krebs Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: braun Abi / Realschulabschluß?: HS nach der 9 Beruflich, im Moment?: im Gymnasium tätigt in der Kantine Single /Beziehung / Single Kinder: 0
Geschwister und Alter: 2 Brüder 31 & 34 Glaubst du an dich?: ja Deine Stärken: Humorvoll, Ehrlich, zuverlässig Deine Schwächen:
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: ja einmal ----leider Dir schon mal etwas gebrochen?: ja das Bein Hast du einen Schwarm?:
Lieblings... Gericht/Essen: Pizza, Salat, Nudeln Getränk: Cola , Tomatensaft, Apflesaft... Farbe: blau Snack (Kleinigkeit): Schokolade Tier: Elefanten und Hunde Spiel: Geruch: Blume: Geschäft: Jahreszeit: Frühjahr und Sommer Land: England Stadt: London & Gelsenkirchen Sänger/in: Mark Owen, Robbie Williams Band/Gruppe: Take That, Prinzen, Toten Hosen, Linkin Park Nirvana.... Album: siehe der oben gennaten Bands Song: ´´ Soundtrack: Rule the World Schauspieler/in: George Clooney :OMG: :OMG: Film: Dirty Dancing, Oceans 11-13 Filmheld: Filmfigur: Serie: GZSZ Sportler/in: HAMIT ALTINTOP Sportarten: Fußball Buch: Urlaubsort: England, Tunesien Ort zum Essen: ? Wort/Satz/Zitat:
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): MÄNNER Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kugelscheiber
Geld: beruhigt Kaugummi:lecker Blau: das Meer, der Himmel Akte X: Geheimnisvoll Mädchen/Frau: bin ich Jungen/Männer: mag ich Rot: Liebe Süßigkeiten: lecker Unheimlich/Seltsam/Komisch: Geister Weihnachtsmann: Kinderträume Ente: Keks: Krümelmonster Regenbogen: Achterbahn:
Coke/Pepsi: Pepsi Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Schokolade Süßes/Saures:Süßes Filme/Theater: Filme Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: spät ins Bett gehen Rote/Grüne Äpfel: grüne Äpfel Florian Silbereisen/Scooter: Scooter Winnetou/Abahatschi: Winnetou Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: baden Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Unsicherheit Wo siehst du dich in einem Jahr?: wüßte ich gerne Erster Gedanke am Morgen.... Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: Was fährst du?: Isst du Rosenkohl?: gerne Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? braun Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Oberarm Piercings: find ich nicht gut ...sind Ohrringe auch schon Piercings, dann find ich sie doch gut. hab ein Bauchnabenpiercing Was hängt an deinen Zimmerwänden?: TT , Prinzen Poster signiert, Nirvana Fahnen, Linkin Park Fahne... Schalke Schals, Trikots usw. Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: Sex Bist du ein guter Freund/Freundin?: das hoffe ich Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: glücklich werden Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja absolut Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: ja Was willst du uns zum Abschluss sagen?: make love not war
Geburtstag: Februar 1982 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Hannover Sternzeichen: Wassermann Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: dunkelbraun Abi / Realschulabschluß?: Abi Beruflich, im Moment?: Im Examen Kinder: noch nicht
Geschwister und Alter: 3 Stiefbrüder Glaubst du an dich?: JA! Deine Stärken: ehrlich, sehr humorvoll, verständnisvoll, liberal Deine Schwächen:ESSEN!
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: ach- woher denn? Niiiieeeemaaaals! Dir schon mal etwas gebrochen?: meine Zehen *autsch* Hast du einen Schwarm?: Oh jaaaaaaaaaaaaa...
Lieblings... Gericht/Essen: Pizza, Gyros, Nudeln Getränk: Orangesnsaft, Wasser, Apfelschorle Farbe: schwarz Snack (Kleinigkeit): Bifi und Schoki Tier: ALLE (außer Krabelviechern) Spiel: Monopoly Geruch: kommt ganz auf meine Stimmung an Blume: gaaanz viele... leider überleben sie bei mir nie lang...hm... woran DAS wohl liegt... Geschäft: ...ich kann mich nicht entscheiden... Jahreszeit: Frühjahr und Sommer Land: England Stadt: London Sänger/in: Mark Owen, Robbie Williams Band/Gruppe: TAKE THAT Album: The Circus, BW, Nobody Else, EV, TT& Party... Song: Today I've lost you Soundtrack: Rule the World Schauspieler/in: Adam Sandler, Ben Stiller Film: Big Daddy, 51 Dates, Bend it like Beckham, Notting Hill, Trainspotting... Dirty Dancing... Pretty Woman...HILFE- ich kann mich nicht etscheiden... Filmheld: Anthony Hopkins in Instinct Filmfigur: Serie: GZSZ Sportler/in: Sport ist langweilig... Sportarten: Zum angucken? Keine! Buch: Alles von Rebecca Gablé und Isabell Woolf, Morpheus ud Cupida von Jilian Hoffman, Die Säulen der Erde von Ken Follett, Olver Twist & A Christmas Caroll von Charled Dickens... wieveil darf ich noch...? Urlaubsort: England, Australien, Hawai Ort zum Essen: zu Hause Wort/Satz/Zitat: Gleichgültigkeit ist wir das Eis auf den Polarkappen - sie zerstört alles!
Man ist ein Leben lang für das verantwortlich, was man sich vetraut gemacht hat!
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Kommt drauf an wie das gemeint ist... Hund/Katze: Beide - Tiere sind das Beste was einem passieren kann! Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Reich und glücklich! Nein - im Ernst: gutes Einkommen und oberglücklich! Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Kulli
Geld: gut wenn man einen bestimmten Betrag hat Kaugummi: Muskelkater in der Kaumuskulatur Blau: Jasons Augen Akte X: Hab ich nie geguckt Mädchen/Frau: Bin manchmal das eine und manchmal das andere Jungen/Männer: KÖNNEN toll sein Rot: Wärme Süßigkeiten: gefährlich, tun gut Unheimlich/Seltsam/Komisch: Exozismus Weihnachtsmann: mein Opa Ente: Quack, quack, quack... Keks: Nur mit Schokolade lecker... Regenbogen: interessant als einfarbig Achterbahn:
Coke/Pepsi: Pepsi Sommer/Winter: Sommer Vanille/Schokolade: Vanille Süßes/Saures: Süßes Filme/Theater: Filme (ich Kulturbanause... ) Früh aufwachen/Spät ins Bett gehen: Spät ins Bett gehen. Definitiv. Rote/Grüne Äpfel: ??? Florian Silbereisen/Scooter: SCOOTER - OMG- natürlich Scooter!!! Hat jemand wwas anderes geschrieben? Winnetou/Abahatschi: wer iss'n der zweite??? Hose/Rock: Hose Baden/Duschen: duschen Oben/Unten: Oben Romantisch/Unromantisch: Romantisch
Absolut ich...
Das schlimmste Gefühl der Welt: Angst dass jemandem den man liebt was passiert sein könnte Wo siehst du dich in einem Jahr?: immer noch glücklich und im Beruf Erster Gedanke am Morgen.... *knurr* Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: manchmal heb ich gar nicht ab... Was fährst du?: Auto Isst du Rosenkohl?: ja, so zwei Mal im Jahr Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? hellbraune Strähnchen Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: wenn ich müßte dann am Ende des Steißbeins Piercings: wem's steht... Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Bilder und TT Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: die Augen, ob er gepflegt ist, die Statur Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: für immer kuscheln und nie wieder loslassen Bist du ein guter Freund/Freundin?: ich denke schon - und wenn nicht habe ich gute Freundinnen die es mir sagen würden Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: Willst Du mich heiraten? Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: gaaaanz vielen Tieren die sonst niemand will ein zu Hause geben, glücklich bleiben, Kinder bekommen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ich hab sie! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Gabel Schläfst du gerne?: Viel zu gerne! Was willst du uns zum Abschluss sagen?: Lieben ist IMMER besser als hassen
Name: Andrea Spitzname: Andrechen, Schlaubi (nach dem Schlumpf , AFOTS) Geburtstag: 06.01.1987 Geschlecht: weiblich Geburtsort: Bamberg Sternzeichen: Steinbock Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: Braun mit blonden Strähnchen Abi / Realschulabschluß?: Mittlere Reife Beruflich, im Moment?: Arzthelferin Single /Beziehung /Verheiratet: Single Kinder: Nein Geschwister und Alter: Stefan 21 Glaubst du an dich?: Naja, ab und an mal Deine Stärken: ich kann gut zuhören und hab immer ein offenes Ohr für Probleme anderer Deine Schwächen: manchmal seeeeeehr zickig
Hast / Bist du...
Jemals betrunken gewesen?: Naja angeheitert Dir schon mal etwas gebrochen?: Nein Hast du einen Schwarm?: Nein
Lieblings... Gericht/Essen: Gefüllter Paprika Getränk: Multivitamin Säfte Farbe: Pink Snack (Kleinigkeit): hmmm keine Ahnung Tier: Hund, Spiel: ...... Geruch: S.Oliver Silver Women Blume: Rose Geschäft: ..... Jahreszeit: Frühling Land: Deutschland u. UK Stadt: Bamberg, Paris, London Sänger/in: Sasha Band/Gruppe: Take That, Backstreet Boys, Album: z.B. alles von TT und das This is us Album von BSB Song: gibt es viel zu viel Soundtrack: ...... Schauspieler/in: Jensen Ackles, Jared Padalecki, Jonny Depp Film: Herr der Ringe, Harry Potter usw. Filmheld: ..... Filmfigur: Legoals (HdR), Serie: Supernatural, Greys Anatomy, ER, Sportler/in: .... Sportarten: Skispringen, Biathlon Buch: Mystery und Gruselgeschichten Urlaubsort: ...... Ort zum Essen: ..... Wort/Satz/Zitat: Today this could be the greatest Day of our lives, Lebe und denke nicht an morgen Insider: ........
Was magst du lieber...
Jungen/Mädchen (Mann/Frau): Mädchen Hund/Katze: Hund Reich und unglücklich oder arm und glücklich Arm und unglücklich Füller/Bleistift/Kugelschreiber: Füller schreibt man so schön mit
Geld: bräucht ich a weng mehr...wer nicht Kaugummi: ist sehr lecker Blau: Akte X: war ne coole Serie Mädchen/Frau: ..... Jungen/Männer: .... Rot: Liebe Süßigkeiten: Es ich leider zu viel Unheimlich/Seltsam/Komisch: Weihnachtsmann:Warum soll es ihn nicht geben? Ente: Tier Keks: lecker Regenbogen: Wunderschön Achterbahn: Angst
Das schlimmste Gefühl der Welt: Allein zu sein Wo siehst du dich in einem Jahr?: Hmm keine Ahnung Erster Gedanke am Morgen: Waah schon wieder Arbeiten Wie oft klingelt das Telefon bevor du abhebst?: hmm 2 oder 3 Mal kommt drau an wer dran ist Was fährst du?: TAKE THAT Isst du Rosenkohl?: nein Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färbst, welche wäre es? Meist rötlich Wenn du dich tätowieren ließest, was und wo?: Nen Engel oder ne Elfe aufs Schulterblatt Piercings: Nein Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster und Bilder Wenn du eine Person des anderen Geschlechtes triffst, achtest du auf: Augen, Lachen Wenn du mit einer Person, die du am meisten liebst, machen könntest was du willst: wär das nicht mehr Jungedfrei Bist du ein guter Freund/Freundin?: Ich denke doch mal Das romantischste das jemand zu dir gesagt hat: ..... Eine Sache die du unbedingt in deinem Leben tun willst: Nach Ägypten fliegen und Pyramiden anschauen Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? JA! Isst du Hähnchen mit den Fingern oder mit der Gabel?: Finger Schläfst du gerne?: Jaaaaaa Was willst du uns zum Abschluss sagen?: