Als Foltermeister der Cenobiten verstehen Sie sich perfekt daruaf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle stämdig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen. Aber geben Sie auf sich acht - der Teufel liebt Sie nur wenn Sir funktionieren...
Naja, ich dachte, ich bin schlimmer.... und was sind Cenobiten???
Wie lange die Seite braucht, bis man zu dem Test kommt... Bis dahin bin ich ja schon 5 Jahre älter
Ich bin:
... Leatherface! Sie sind der Mann mit der Kettensäge, der mordlüsterne Killer vom Lande. Doch in Wirklichkeit verstecken sie dahinter nur die Sehnsucht anders zu sein ,als der Rest der Welt. Los, nehmen Sie die Maske ab und stehen Sie zu Ihren Gefühlen! Und bitte hören Sie auf mit diesen Fleischerhakenspielchen!
Als Foltermeister der Cenobiten verstehen Sie sich perfekt daruaf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle stämdig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen. Aber geben Sie auf sich acht - der Teufel liebt Sie nur wenn Sir funktionieren...
Das mit den Cenobiten ist aus dem Film Hellraiser! Sowat mag ich ja schon nicht! Solche Filme gucke ich überhaupt nicht - einfach nur gruselig!
Das mit den Cenobiten ist aus dem Film Hellraiser! Sowat mag ich ja schon nicht! Solche Filme gucke ich überhaupt nicht - einfach nur gruselig!
Ich mag so Filme eigentlich, aber den kenne ich jetzt nicht...
Ich mag so Filme eigentlich, aber den kenne ich jetzt nicht...
Na dann könntest du was verpaßt haben - der soll gut sein - sagt mein Mann zumindest!
Hab noch einmal gespielt und immer meine zweite Wahl angeklickt. Nu bin ich ein Exorzist und ich werde als ziemlich widerlich beschrieben... Im Grund des Herzens ein guter Mensch mit dem Hang zur Trägheit. DOch packt sie der Teufel, dann drehen sie durch oder so... Die ganze Welt kotzt sie an und sie kotzen im wahrsten Sinne des Wortes zurück, ziemlich widerlich, wie die finden, lach...