Zitat von AlishiaIch bin das Gespenst und was heißt das jetzt? Ich bin rabiat? Hm - eigentlich bin ich das gar nicht! Na ich nehme das mal so hin! *gruselig*
Das jibbet doch nicht...Alishia mir haben wieder was gemeinsam...ich bin auch das Gespenst. DAS finde ich gruselig (also im pos. Sinne gemeint )
Zitat von AlishiaIch bin das Gespenst und was heißt das jetzt? Ich bin rabiat? Hm - eigentlich bin ich das gar nicht! Na ich nehme das mal so hin! *gruselig*
Das jibbet doch nicht...Alishia mir haben wieder was gemeinsam...ich bin auch das Gespenst. DAS finde ich gruselig (also im pos. Sinne gemeint )
Hm - irgendwie müssen wir wohl doch Seelenverwandt sein oder sowas! Ich finde diese Seite aber wirklich gruselig, die Musik - dann die Bilder usw.
Zitat von Jay´s girlHab noch einmal gespielt und immer meine zweite Wahl angeklickt. Nu bin ich ein Exorzist und ich werde als ziemlich widerlich beschrieben... Im Grund des Herzens ein guter Mensch mit dem Hang zur Trägheit. DOch packt sie der Teufel, dann drehen sie durch oder so... Die ganze Welt kotzt sie an und sie kotzen im wahrsten Sinne des Wortes zurück, ziemlich widerlich, wie die finden, lach...