Nee so meine ich das nicht! Ich finde sie nicht schlimm oder so! Ich kenne sie halt aus der Jugendzeit und da hat sie "Joe le taxi" gesungen. Das sie jetzt mit Johnny zusammen ist ist völlig o.k. - aber für mich immer noch komisch! Wer hätte gedacht das er als Amerikaner mal mit ner französischen Sänger/Schauspielerin verheiratet ist und in Frankreich lebt!
Johnny ist ein cooler Typ......in "Fluch der Karibik" find ich ihn ein "Brüller"
Privat erinnert er mich schon ein bißchen an Mark.......er ist auch so einer der oft Hüte trägt und auch so rumläuft wie es ihm gefällt und nicht wie es den Leuten recht wäre!!!
Dat Johnny ist ein heißer Feger! Seine Rolle als Captain Jack Sparrow einfach grandios. Ich habe einen Ozean aus Tränen gelacht. Die Mimiken, die Gestiken, die bringt keiner besser als Johnny. Er ist der beste Schauspieler für mich!
@schnecke: Keine Bange, der Jared, der Leto, kommt gleich danach!
Der hat so viele andere tolle Filme gemacht! Alle kennen in nur als Jack Sparrow - eine geniale Rolle keine Frage - aber viele frühere Filme sind noch viel genialer - finde ich zumindest!
Ich liebe "Benny und Joon" und "Edward mit den Scheerenhänden"! "Gilbert Grape" ist klasse und "Chocolat" sowieso! Und natürlich "Don Juan DeMarco" - rrrrrrrrrrrrrr - da ist er heiß! Also es gibt nur wenige Filme die mir nicht gefallen haben! "Charlie und die Schokoladenfabrik z.B. - überhaupt nicht meins! "Dead Man" muß ich auch nicht wirklich haben! Bei Platoon hat er übrigens auch mitgespielt! Da sah er süß aus! Nun ja ich könnte lustig so weiter machen - das würde aber den Rahmen sprengen! Ich liebe ihn einfach schon seit 2 Jahrzehnten und das wird auch so bleiben
Ich finde aber auch die lustige Rolle, als er den Ichebord Crane in "Sleeply Hollow" gespielt hat, einfach köstlich. Dieses Getue und Gemache von ihm, einfach zum schießen.
Seine Rolle als mörderischer, singender Barbier in "Sweeney Todd" einfach genial. Ich hatte ja keine Ahnung, wie gut der Johnny singen kann. Er hat wohl heimlich mit Vanessa geübt was?
Zitat von Conny OwenIch finde aber auch die lustige Rolle, als er den Ichebord Crane in "Sleeply Hollow" gespielt hat, einfach köstlich. Dieses Getue und Gemache von ihm, einfach zum schießen.
Seine Rolle als mörderischer, singender Barbier in "Sweeney Todd" einfach genial. Ich hatte ja keine Ahnung, wie gut der Johnny singen kann. Er hat wohl heimlich mit Vanessa geübt was?
Jo stimmt "Sleepy Hollow" ist genial! "Sweeney Todd" habe ich noch gar nicht gesehen Mit Vanessa das kann durchaus sein - die singt ja schon lange genug!
Zitat von Conny OwenIch finde aber auch die lustige Rolle, als er den Ichebord Crane in "Sleeply Hollow" gespielt hat, einfach köstlich. Dieses Getue und Gemache von ihm, einfach zum schießen.
Jo stimmt "Sleepy Hollow" ist genial! "Sweeney Todd" habe ich noch gar nicht gesehen Mit Vanessa das kann durchaus sein - die singt ja schon lange genug!