Tanzen mit Jason Fussball spielen mit Jay oder Mark???
In den Whirlpool mit Gary!Zum Fußball mit Mark oder zum Breakdance mit Jay?
Breakdance mit JayWaschtag mit Mark oder Frühjahsputz mit Gary?
Clubbesuch mit Howard (dann erlebe ich endlich auch mal das düsch, düsch, düsch!Auto puten mit Gary oder Zahnartzbesuch mit Mark?
Zitat von AlishiaClubbesuch mit Howard (dann erlebe ich endlich auch mal das düsch, düsch, düsch!Auto puten mit Gary oder Zahnartzbesuch mit Mark?
Weiß zwar nicht was puten mit Gary ist? Aber ich neheme dasWaldlauf oder Ergometerfahen mit Jason?
Waldauf - kein Plan. Also Ergometer mit Jay?Schuhe putzen für Howard oder Hemden bügeln für Jay?
Hemden bügeln für Jay.Poll oder Gartenlaube für Mark reinigen?
Keines von beiden mit Mark, beides mit Howard!!!! Tanzen mit Jay oder Gesangsprobe mit Gary??????
Zitat von Howard's BabeKeines von beiden mit Mark, beides mit Howard!!!! Tanzen mit Jay oder Gesangsprobe mit Gary??????
Sorry Anke das geht nicht, entweder das eine oder das andere. Also nichts mit Howard,sorry!!
Dann mach ich es halt ohne deine Erlaubnis Moni!!! Also, tanzen mit Jay oder Gesangsprobe mit Gary????
Es ist nicht meine Erlaubnis,sondern die Spielregeln. Bitte!!!
Ich tanze denn doch gerne mit Jay wenn sich hier keiner entscheiden kann Hubschrauber-Rundflug mit Howard oder zum Fussball mit Mark?
zum Fussball mit MarkKissenschlacht oder Candlelight-Dinner mit Gary?
Zitat von tathtazum Fussball mit MarkKissenschlacht oder Candlelight-Dinner mit Gary?
Also erst das Dinner würde ich sagen und dann die Kissenschlacht! Andere Wahl als Gary habe ich ja nicht - finde ich aber cool! Jays Wohnung putzen oder Howard die Socken stopfen (viele Socken)?