Was für ein trauriges Ende! Naja, es kann ja nicht immer ein Happy End geben.
Also, ich wusste gar nicht wie fantasievoll die Jungs sein können. Ich habe an manchen Stellen so schön lachen können...einfach köstlich. Vielen Dank für diese kleine, aber feine Story.
Danke Conny - freut mich das sie dir gefallen hat! Phantasie haben wir alle - wir müssen ihr nur mehr Auslauf geben! Was das Happy End angeht - so ist nun mal ganz oft das Leben - auch wenns weh tut!
Was denn, was denn? Hat denn noch keiner die Story von Alex gelesen??? Was issn da los? Mädels habt ihr keine Lust??? Dabei ist die Kurzgeschichte doch sooo schön.
Ich habe sie jetzt gelesen,ja es stimmt sie ist schön. Aber ich finde die anderen Kurzgeschichten auch schön und die hat auch noch keiner gelesen,oder zumimdest was dazugeschrieben.
So und jetzt zur deiner Kurzgeschichte Alex. Sie ist dir wieder richtig gut gelungen und das es kein Happy End gab fand ich toll,mal was anderes.Ansonsten war alles wieder drin,was zum lachen und was zum Weinen. Freue mich auf deine nächsten Kurzgeschichten und vielleicht gibt es ja mal wieder eine FF von dir.
Liebe Alex, Deine Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Das Ende ist natürlich traurig, aber so ist das Leben nun mal. Trotzdem hatten die beiden doch eine schöne Zeit zusammen. Habe die Geschichte gerne gelesen, sie ist sehr schön geschrieben. Ich finde das immer so toll, wenn eine Geschichte so mit Gefühl geschrieben ist, daß man sich so richtig in die Personen hineinversetzen kann. Das ist Dir prima gelungen. Kompliment! Ach so, über diesen Vergleich mit Trick, Tick und Tack mußte ich so herzlich lachen. Habe ich mir bildlich vorgestellt *kicher*
Zitat von Tanja72Liebe Alex, Deine Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Das Ende ist natürlich traurig, aber so ist das Leben nun mal. Trotzdem hatten die beiden doch eine schöne Zeit zusammen. Habe die Geschichte gerne gelesen, sie ist sehr schön geschrieben. Ich finde das immer so toll, wenn eine Geschichte so mit Gefühl geschrieben ist, daß man sich so richtig in die Personen hineinversetzen kann. Das ist Dir prima gelungen. Kompliment! Ach so, über diesen Vergleich mit Trick, Tick und Tack mußte ich so herzlich lachen. Habe ich mir bildlich vorgestellt *kicher*
Vielen Dank Tanja. Mir macht das Schreiben wirklich Spaß. Da kann ich mal den blöden Alltag vergessen - ist ne ganz gute Therapie habe ich festgestellt! Wenn es dann auch noch gefällt, umso schöner!
Ich habe mir endlich mal Zeit nehmen können um Deine Kurzgeschichte zu lesen. Wunderschön, liebe Alex. Das es nicht immer ein Happy End geben kann, find ich gut, das Leben ist ja auch nicht nur bunt und schön (es sei denn man greift zu diversen Hilfsmitteln ). Hast Du wirklich fein geschrieben, kann mich da Tanja nur anschliessen.. mit viel Gefühl und über Tick, Trick und Track *hehe*, wer hat da nicht ???