Ich musste allerdings, auch bei dem doch etwas ernsten Thema, lachen. Wie du den Anfang geschrieben hast wie sich die Jungs verhalten, ist einfach zu köstlich.
Bsp: "Was war das nur für ein Geräusch? Gary schlich sich ganz leise an, hinter ihm hielten Jason, Howard und Mark den Atem an. Da war es wieder. Gary lauschte ganz angestrengt in den Raum und hielt den Atem an. Die drei anderen blieben wie versteinert stehen." Howard lief los und war fluchs mit einer Flasche Wasser wieder da. „Sollen wir ihr das ins Gesicht schütten?“ Howard setzte schon an. „Quatsch, wir beträufeln ihre Lippen ein wenig damit“ entgegnete Mark ihm und nahm Howard die Flasche aus der Hand. Sie ließ einfach das Handtuch fallen und stand nackt vor ihnen. Alle schauten sofort auf den Boden. Gary räusperte sich kurz und Mark entfuhr ein leises „Oh.“ Jason grinste auf den Boden und Howard hielt eine Hand noch zusätzlich vor seine Augen.
Ich stell mir das ja immer bildlich vor und kann nicht anders als darüber zu schmunzeln oder zu lachen. Haste echt fein gemacht.
Für mehr Geschichte hatte ich leider keine Zeit Nee, diesmal wirklich ohne Liebe, Schmalz und Sex - sollte einfach nur ne kleine schöne Geschichte sein! Vielen Dank für eure Kommentare - freue ich mich sehr drüber!
Zitat von Tanja72 Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Da bist du nicht die einzige gewesen, die es in einem Rutsch durchgelesen hat. Man...man...man, da bekommt ja glatt wieder Lust selber was zu schreiben.
Zitat von AlishiaNur zu Ihr alle könnt hier auch wat schreiben! Würde auch gerne von anderen hier mal was in einem Rutsch lesen
Ich hatte irgendwann mal angefangen was zu schreiben und es nie fertig bekommen, weil ich mich irgendwie vereiert habe . Es fehlt mir das Talent :hmm: .
Zitat von AlishiaNur zu Ihr alle könnt hier auch wat schreiben! Würde auch gerne von anderen hier mal was in einem Rutsch lesen
Ich hatte irgendwann mal angefangen was zu schreiben und es nie fertig bekommen, weil ich mich irgendwie vereiert habe . Es fehlt mir das Talent :cry: .
Ach was - das Talent kommt beim schreiben. Diese Geschichte von mir hat ca. 4 Monate mit ca. 6 Seiten in meinem Compi geschlummert - und ist ja wirklich nicht viel! Habe sie dann allerdings an einem Nachmittag (letzten Sonntag) fertig geschrieben! Also nur Mut - aller Anfang ist schwer - aber weitere Geschichten schreiben ist noch schwerer!
So jetzt habe ich sie auch gelesen. Ich sag einfach nur herrlich,was habe ich gelacht,war traurig und glücklich das es so gut ausgegangen ist. Alex Kopliment,dass hast du sehr schön geschrieben und freue mich auf deine nächste Kurzgeschichte oder FF.