... vor Nervosität keinen Ton rauskriegen... wenn dich die Jungs bitten, mit ihnen ein Video aufzunehmen?
Huaaa... so um die 20kg abnehmen! Was würdest Du tun wenn...... Du mitkriegen würdest, dass in einem Forum gegen die 'Frauen' von den Jungs gehetzt wird?
...meinen Unmut darüber kundtun (so'n Gehetze mag ich nämlich nicht)...Dein PC für eine Woche den Geist aufgeben würde und Du nicht ins WWW könntest?
Das Ganze grummelnd hinnehmen und versuchen an der Schaffe ins www zu gehen .... die ganzen Dateien auf Deinem Rechner 'verloren' gehen (Festplatte hin samt aller Daten)?
Ich würd die Krise kriegen und meinen Pc vermöbeln... ...*Schnell externe Festplatte besorgs*
ah.. vergess ich doch glatt die Frage ... wenn du nach Hause kommst, und deine ganze Wohnung steht unter Wasser, weil sich die Waschmaschine ins Jenseits verabschiedet hat?
Weiß gar nicht,meine Maschiene bleibt immer aus wenn ich wech geh....wenn deine Dusche plötzlich kein Wasser mehr hergibt und du eingeseift unter dieser stehst?
Anrufen und sie bitten, welche mitzubringen (bei uns haben die Geschäfte auch Sonntags auf )...weeeeeeeeeeeeeenn du dich an deinem Jungesellinnen-Abschied in irgendeinen anderen Typen verknallst???
das ist übel......mhhhhhh.........aber ich glaub um alles abzusagen wäre ich zu feige ........wenn Du erfährst das Deine beste Freundin was mit Deinem Mann/Freund hatte( vor Deiner Zeit aber keiner der beiden hat es je erwähnt)???????
ich würde fragen warum Sie nichts gesagt haben, aber da es vor meiner Zeit war, is mir das egal......wenn Du einkaufen gehst, und der Verkäufer Dir 5 Euro zuviel wiedergibt?
Mich schnell aus dem Laden verziehen bevor er es merkt....Du in einem Restaurant ein Haar in deinem Essen findest ????
Zitat von MaggyMich schnell aus dem Laden verziehen bevor er es merkt....Du in einem Restaurant ein Haar in deinem Essen findest ????
Zurückgehen lassen, das ist ja ekelig...... wenn Du den Freund Deiner Besten Freundin beim Fremdknutschen erwischt???