Einige Themen sind gesperrt ???? Warum? den Ü-18-Thread kann ich ja noch nachvollziehen, aber bei "Es ist bald Weihnachten!" ???? Kann mich mal jemand aufklären ? Büdde !
Zitat von HeidtchenEinige Themen sind gesperrt ???? Warum? den Ü-18-Thread kann ich ja noch nachvollziehen, aber bei "Es ist bald Weihnachten!" ???? Kann mich mal jemand aufklären ? Büdde !
Also in dem Thread "Weihnachten" soll keiner reinschreiben, nicht mal wir Admins. Das soll nur zur schönen Ansicht sein. Dann sind zum Besp. auch die Themen Take That History oder die Offiziellen Homepages zu, damit es dort einfach übersichtlich bleibt.
Ja eben nichts. Außer eben den Player oder den Counter. Da wir ja keine private Homepage haben, aber wir das Forum schön gestalten wollen, haben wir zum Bsp. die Weihnachtsthread eröffnet um eben dort die Sachen einzubringen. Für den Ü18 Thread musst du dich freischalten lassen, wenn du da rein möchtest. Konnte ich dir jetzt weiterhelfen???
Sehr schönes Banner Conny und Luftschlangen - ui wie schön! Konnte es mir heute dann auch mal angucken - I´m late I know - aber ich hatte wirklich keine Zeit!