So ich hab dann mal gelesen und muss sagen deine erste FF klingt seeehr vielversprechend. Dein Schreibstil gefällt mir echt gut und lachen musste ich auch. Ich freue mich auf die nächsten Kapitel, also her damit.
Dankeschön! Ich musste selber am Anfang lachen, vor allem über meine Namen. Und Emily oder Amelie heißen bei mir immer alle Hauptpersonen hab ich festgestellt . .. (ich hab schon anderes Zeugs geschrieben aber eben noch ne ne Fanfic, mehr so als Kind, Geschichten und so)
Ok. Es geht weiter mit 3 und 4.
Würde mich auch über einen Kommentar ab und zu freuen, laut Klicks liest es wohl doch jemand? ^^
Hey Anett! Habe Deine FF gelesen und muß schon sagen, sie gefällt mir sehr gut. Sehr schön geschrieben, die Charaktere gefallen mir und kommen sehr gut rüber. Und Spannung ist auch drin. Emily macht ja ganz schön was mit, mal sehen, wie es mit ihr weitergeht und dann die Nachricht, wer ihr Vater ist, ganz schön happig für sie. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.
Ich liebe auch Piratengeschichten, vor allem wenn sie von einem bestimmten Piraten handelt.
Also ich habe es vorausgesehen, Barbossa macht seinen Namen mal wieder alle Ehre. Aber er hat auch ganz schöne Tricks drauf. Jacki will die holde Maid retten, na dann strang die mal an!Ach und Emily ich weiß was DAS für Gefühle sind, aber da steigst du auch noch dahinter!!!
Kapitel 5 und 6 habe ich durch. Öhm den Platz von Emily , so agnz nah an Jack, darf ich wohl nicht einnehmen??? Ich bin mächtig gespannt wie deine FF weiter geht. Haste echt fein geschrieben!
Anettchen reich mal die nächsten zwei Kapitel rüber!
Was Jack so treibt würde ich auch gerne mal wissen. Das geht so nicht Capt. Sparrow. Du hast Emily "entführt", also kümmere dich auch um sie und überlass nicht alles Pete.
So, ich habe jetzt auch endlich mal weitergeschmökert! Wunderbar, Anett! Emily ist sehr tapfer, die Formel nicht vorzulesen. Und gut, daß gerade die Pearl um die Ecke biegt... Bin gespannt, wie es weitergeht.